Dampflokomotive macht Halt in Bebra

http://www.youtube.com/hnaonline - Bebra, 4.1.2013: Die Dampflokomotive 50/3552-2 des Vereins Museumseisenbahn Hanau machte in Bebra halt. Dort musste der Wassertank befüllt werden. Danach ging die Fahrt weiter nach Klostermansfeld. Dort wird die Rauchkammer komplett erneuert.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres
Video

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Diese teilweise schockierenden Crash-Videos aus dem Jahr 2016 sind nichts für sensible Gemüter. Aber sie sind eine …
Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Video

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet

Diese Frau hat echtes Glück gehabt! Ihr Auto begann auf einer überschwemmten Straße zu sinken, doch sie konnte sich …
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet