Modelleisenbahn: Traum auf fünf Etagen in zwölf Jahren erschaffen

http://www.youtube.com/hnaonline - Bad Wildungen: Der Bad Wildunger Werner Schröder tüftelt seit zwölf Jahren an seiner Modelleisenbahnanlage. Auf fünf Etagen hat er 150 Meter Gleise verlegt. Und er bastelt immer weiter. Stolz ist Schröder auch auf seinen Trans-Europa-Express (TEE).

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Video

Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet

Diese Frau hat echtes Glück gehabt! Ihr Auto begann auf einer überschwemmten Straße zu sinken, doch sie konnte sich …
Unglaublich, wie sich diese Frau aus dem Auto rettet
Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser
Video

Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser

Das US-amerikanische 'Pacific Northwest National Laboratory' (PNNL) hat eine Technik entwickelt, um Biodiesel …
Pipi im Tank? Biodiesel aus Abwasser