Wolfgang Wenzel ist Deutscher Meister im Fahrrad-Trial

1 von 15
 
2 von 15
 
3 von 15
 
4 von 15
 
5 von 15
 
6 von 15
 
7 von 15
 
8 von 15
 
9 von 15
 

Seit 2002 fährt Wolfgang Wenzel Fahrrad-Trial. Er war bereits Deutscher Meister und hat an Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen. Den besonderen Reiz der Sportart sieht er darin, dass man nicht nur seinen Körper kontrollieren muss, sondern dabei auch immer noch ein Fahrrad zwischen den Beinen hat.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Unfall auf A44: Autofahrer wurde schwer verletzt

Unfall auf A44: Autofahrer wurde schwer verletzt

Kassel. Auf der A44 hat es zwischen den Anschlussstellen Bad Wilhelmshöhe und Zierenberg einen schweren Unfall gegeben. …
Unfall auf A44: Autofahrer wurde schwer verletzt
Schnee in Kassel

Schnee in Kassel

Einige Foto-Impressionen vom Schnee in der Innenstadt Kassel, aufgenommen unter anderem an Weinberg, Wilhelmshöher …
Schnee in Kassel