Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Weitere Videos des Ressorts

Kaley Cuoco: Diese Körperstellen an ihr sind nicht echt
Video

Kaley Cuoco: Diese Körperstellen an ihr sind nicht echt

Los Angeles - Sie ist Penny, die hübsche Nachbarin der Nerds in der US-Hit-Serie „The Big Bang Theory“. Doch auch wenn …
Kaley Cuoco: Diese Körperstellen an ihr sind nicht echt
Die Helden unsere Kindheit: Was wurde aus Pippi und Co.?
Video

Die Helden unsere Kindheit: Was wurde aus Pippi und Co.?

München - „Pippi Langstrumpf” und „Ronja Räubertochter” zählen zu den Klassikern unserer Kindheit. Doch was wurde aus …
Die Helden unsere Kindheit: Was wurde aus Pippi und Co.?