1. Startseite
  2. Leute

Schlagerstar Matthias Reim am Herzen operiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Matthias Reim

Hamburg. Schlagerstar Matthias Reim ist nach einem Zeitungsbericht am Herzen operiert worden. "Ich rauche jetzt weniger und versuche, alles ein bisschen ruhiger anzugehen", sagte Reim der Bild-Zeitung.

Lesen Sie auch:

Schlagerstar krank: Matthias Reim sagt Konzerte ab

Nach der sechsstündigen Operation im Herzzentrum Hamburg, geht es dem 54-Jährigen nach eigener Darstellung besser.

Kurz vor dem Jahreswechsel hatte der in Homberg aufgewachsene Schlagerstar alle geplanten Konzerte abgesagt - unter anderem eine große Silvesterparty in Alsfeld.

"Bild" zufolge will Reim bis Mitte März pausieren, dann will er seine Konzerte nachholen. (tat)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion