Brand in Borken: Geburtstagskerzen lösten Feuer aus

    • aHR0cDovL3d3dy5obmEuZGUvbG9rYWxlcy9mcml0emxhci1ob21iZXJnL2ZldWVyYWxhcm1pbi1ib3JrZW5lci1nZXNhbXRzY2h1bGUtNjA1NDY4Lmh0bWw=605468Brand in Borken: Geburtstagskerzen lösten Feuer aus0true
    • 26.01.10
    • Fritzlar-Homberg
    • 1
    • Drucken
    • T+T-
Keine Gefahr mehr an Gustav-Heinemann-Schule

Brand in Borken: Geburtstagskerzen lösten Feuer aus

    • recommendbutton_count100
    • 26

Borken. Geburtstagskerzen für den Schulleiter waren nach HNA-Informationen vermutlich Auslöser eines Brandes in einem Büro der Borkener Gustav-Heinemann-Schule.

Das Feuer war sehr begrenzt und entstand auf einem Schreibtisch, bestätigte Tobias Hiebsch, der den Einsatz geleitet hatte. Als die Feuerwehr eintraf, hatten Mitarbeiter der Schule den Brand bereits gelöscht.

19 Wehrleute aus Borken, Gombeth und Singlis waren im Einsatz. Mit einem Lüfter wurde der Rauch aus dem Gebäude geblasen. Es entstand nur geringer Sachschaden, verletzt wurde niemand. Nach einer halben Stunde rückte die Feuerwehr wieder ab. (ode)

zurück zur Übersicht: Fritzlar-Homberg

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Fritzlar-Homberg aktuell

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.