Nach Großbrand in Gudensberg: Bild der Zerstörung

Nach Großbrand in Gudensberg: Bild der Zerstörung

Gudensberg, 20. Oktober 2015: Ein Bild der Zerstörung bot sich am Dienstag in Gudensberg, nachdem am Montag ein großes Fachwerkhaus bei einem Brand zerstört wurde. Es gab viele Verletzte. Nun laufen die Ermittlungen. Mehr dazu hier: http://www.hna.de/lokales/melsungen/gudensberg-ort80906/nach-brand-gudensberg-ermittlungen-laufen-5665454.html

Rubriklistenbild: © HNA

Weitere Videos des Ressorts

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Video

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt

Fritzlar, 19. November 2016: Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag gegen 8.45 Uhr auf der B450 bei Fritzlar ereignet. …
Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne
Video

Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne

Fritzlar, 7. November 2016: Nach einem Unfall auf der B450 in Fritzlar-Lohne war die Straße voll gesperrt. Vier …
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne