Tödlicher Unfall bei Mardorf

Homberg, 3. November 2014: Ein Autofahrer ist am frühen Montagmorgen bei Homberg-Mardorf (Schwalm-Eder-Kreis) tödlich verletzt worden. Eine weitere Person wurde schwer verletzt. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Video

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt

Fritzlar, 19. November 2016: Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag gegen 8.45 Uhr auf der B450 bei Fritzlar ereignet. …
Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne
Video

Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne

Fritzlar, 7. November 2016: Nach einem Unfall auf der B450 in Fritzlar-Lohne war die Straße voll gesperrt. Vier …
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne