Unfall auf B254: Auto und Lkw kollidierten - Mann lebensgefährlich verletzt

Unfall auf B254: Auto und Lkw kollidierten - Mann lebensgefährlich verletzt

Homberg-Berge, 19. September 2016: Ein 22-Jähriger aus Homberg wurde am Montag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 254 (Höhe Abfahrt Homberg-Berge) lebensgefährlich verletzt. Gegen 7.15 Uhr war sein VW Golf aus ungeklärter Ursache mit der Zugmaschine eines Lkw zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug auf einen Acker geschleudert. Mehr dazu lest ihr hier: http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/homberg-efze-ort305309/unfall-b254-zwischen-homberg-hebel-6760705.html

Rubriklistenbild: © HNA

Weitere Videos des Ressorts

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Video

Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt

Fritzlar, 19. November 2016: Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag gegen 8.45 Uhr auf der B450 bei Fritzlar ereignet. …
Schwerer Unfall bei Fritzlar: Sechsjähriges Kind stirbt
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne
Video

Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne

Fritzlar, 7. November 2016: Nach einem Unfall auf der B450 in Fritzlar-Lohne war die Straße voll gesperrt. Vier …
Unfall auf B450 - Vollsperrung in Fritzlar-Lohne