1. Startseite
  2. Lokales
  3. Göttingen

Tickets für Angelo Kelly gewinnen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Zurück mit neuen Songs: Das einstige Mitglied der „Kelly Family“ spielt in der Göttinger Stadthalle. Foto: privat/nh
Zurück mit neuen Songs: Das einstige Mitglied der „Kelly Family“ spielt in der Göttinger Stadthalle. Foto: privat/nh

Göttingen. Gemeinsam mit seinen Geschwistern sang sich Angelo Kelly in den 1990er Jahren in die Herzen tausender Fans. Nach der Trennung der „Kelly Family“, startete Angelo Kelly seine Solo-Karriere. Seine letzte Tournee liegt drei Jahre zurück. Nun ist der 30-Jährige zurück und spielt am Freitag, 9. November, ab 19 Uhr in der Stadthalle Göttingen.

Am HNA-Glückstelefon verlosen wir dreimal zwei Karten für die Show von Angelo Kelly. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Sie einfach am Dienstag, 30. Oktober, unser Glückstelefon anrufen und das Stichwort „Angelo Kelly“ nennen. Die Nummer ist: 0 13 79/01 33 51.

In Göttingen präsentiert Angelo Kelly neue Songs, die während einer künstlerischen Pause entstanden. Nach seiner vergangenen Tour reiste Kelly mit Frau und Kindern in einem Wohnmobil durch Europa. Was er dort alles erlebte, verpackte der 30-Jährige in die Texte seiner neuen Songs.

Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent. Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (dag)

• Tickets gibt es ab zwölf Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Auch interessant

Kommentare