1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Lkw rammt Tanksäule auf Rasthof Lutterberg

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Helmut Krischmann

Kommentare

Tankstelle auf Rasthof Lutterberg: Feuerwehrleute beseitig ausgelaufenen Dieselkraftstoff. Foto: Muraro
Tankstelle auf Rasthof Lutterberg: Feuerwehrleute beseitig ausgelaufenen Dieselkraftstoff. Foto: Muraro

Staufenberg. Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus Bremen hat am Mittwoch gegen 21.20 Uhr auf dem Rasthof Lutterberg mit dem Auflieger eines Sattelschleppers eine Tanksäule beschädigt, berichtet die Polizei.

Beim Wenden habe der Auflieger die Säule gerammt. Bis zur automatischen Notabschaltung der Tanksäule seien geringe Mengen

Aktualisiert um 16.25 Uhr

Dieselkraftstoff ausgelaufen. Eine Umweltgefährdung habe nicht bestanden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Lutterberg und Landwehrhagen streuten den Kraftstoff ab und entsorgten ihn.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion