1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hann. Münden

Keller brannte an Niestetaler Straße in Uschlag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Keller brennt an Niestetaler Straße in Uschlag
© Kuri/HNA

Uschlag. Am Samstagnachmittag ist im Werkstattkeller einer Schreinerei an der Niestetaler Straße in Uschlag ein Feuer ausgebrochen. Ursache war ein Defekt an der Heizung.

Verletzt wurde niemand. Zwei Personen und ein Hund wurden von der Feuerwehr in Sicherheit gebracht.

Das Feuer konnte nach kurzer Zeit gelöscht werden. Mittels einer Wärmebildkamera suchte die Feuerwehr weiter nach möglichen Brandnestern. Im Einsatz waren 60 Feuerwehrleute aller freiwilligen Feuerwehren Staufenbergs und Sanitäter des ASB. (zsk)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion