1. Startseite
  2. Lokales
  3. Hofgeismar
  4. Hofgeismar

Geparktes Auto brannte vor Wohnhaus aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Gerd Henke

Kommentare

Ausgebrannt: Der Peugeot-Kombi hatte im Motorraum Feuer gefangen. Die Hofgeismarer Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. Foto:  Temme
Ausgebrannt: Der Peugeot-Kombi hatte im Motorraum Feuer gefangen. Die Hofgeismarer Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle gebracht. © Foto:  Temme

Hofgeismar. 80-Jährige aus Immenhausen hatte Peugeot vor Wohnhaus abgestellt.

Ein brennendes Auto hat in der Neuen Straße am Dienstagvormittag in Hofgeismar zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen geführt. Der auf einem Parkstreifen vor einem Wohnhaus abgestellte Pkw Peugeot-Kombi einer 80-jährigen Frau aus Immenhausen war nach Angaben der Hofgeismarer Polizei gegen 9.30 Uhr in Brand geraten.

Vermutlich sei ein technischer Defekt im Motorraum die Ursache gewesen, so die Beamten. Zunächst hatten Anwohner mit einem Feuerlöscher vergeblich versucht, den Brand zu löschen. Die daraufhin alarmierte Feuerwehr bekam das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle.Verletzt wurde niemand. Auf der Neuen Straße wurde der Verkehr für etwa eine halbe Stunde angehalten. 

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion