Ohne Enten-Mama: Kampteich-Küken haben neues Zuhause

Immenhausen, 19. Mai 2014: Ihre Mutter wurde mit einem Stock erschlagen. Nun haben die Kampteich-Küken vorübergehend ein neues Zuhause gefunden. Nachdem die Entenmutter mit einem Stock beworfen worden war und daraufhin verendete, wurde der Nachwuchs in einer aufwendigen Rettungsktion eingefangen.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Neue Therapie: Mit Alpakas Freude bringen
Video

Neue Therapie: Mit Alpakas Freude bringen

Hofgeismar, 16. November 2016: Die Häusliche Krankenpflege Oberweser bietet Alpaka Therapie an. Regelmäßig besuchen …
Neue Therapie: Mit Alpakas Freude bringen
Weserflößer aus Reinhardshagen unterwegs nach Minden
Video

Weserflößer aus Reinhardshagen unterwegs nach Minden

Reinhardshagen, 4. September 2016: Die Weserflößer aus Reinhardshagen sind am Sonntag in Vaake gestartet. Nun geht es …
Weserflößer aus Reinhardshagen unterwegs nach Minden