2700 Buddhisten meditieren über Ostern in der Messe Kassel

2700 Buddhisten meditieren über Ostern in der Messe Kassel

Kassel. Gerd Boll ist seit 26 Jahren dabei. Als der Mann, der mit seiner Familie in der Nähe von Kiel wohnt, Mitte 20 war, war er auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Als er eines Abends einen Vortrag über den Buddhismus hörte, habe er das Gefühl gehabt, dass all seine Fragen plötzlich beantwortet worden seien, sagt Boll.Mehr...

Beim Grillen: Gartenlaube in der Pielhofstraße gerät in Brand

Beim Grillen: Gartenlaube gerät in Brand

Kassel. Unachtsamkeit beim Umgang mit einem Grill führte am Samstag Abend gegen 19.40 Uhr zu einem Gartenlaubenbrand in der Pielhofstraße.Mehr...

Der Blog für unterwegs

Mitmachprojekt „Kassel-live“ - alle für unsere Stadt relevanten Nachrichten schnell und übersichtlich in Kurzform. Hier erfahren Sie, wo sich auch im Netz alles um Kassel dreht.

Lokalzeitungskritik.de

Straßburg nicht Brüssel

Straßburg nicht Brüssel

In der aktuellen Ausgabe der Mündener Allgemeinen ist vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Brüssel zu lesen: Ob sich jemand beim Tippen …Mehr...

Verzehnfachung

Verzehnfachung

62 000 Quadratmeter groß, soll laut HNA, das Baugelände einer Firma in der Marbachshöhe sein: 62 000 Quadratmeter groß ist ein Grundstück mit den …Mehr...

Vorsicht Poesie

Vorsicht Poesie

“Seit Montag rieseln tonnenschwere Betonteile wie Schneeflocken ins Tal des Helterbachs.” Dieser poetische Vergleich hinkt etwas. Bei tonnenschweren …Mehr...

Aktuelle Anzeigen

Aktuelle Prospekte aus der HNA

Neues vom KSV Hessen

Damm sichert KSV Hessen Kassel einen Punkt in Frankfurt

Damm sichert KSV Hessen Kassel einen Punkt bei Eintracht Frankfurt II

Frankfurt/Kassel. Auch im dritten Spiel in Folge …Mehr...

Löwen-Gegner vom Druck befreit

Löwen-Gegner vom Druck befreit

Kassel. Dass Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel ein wenig entspannter den Rest der …Mehr...

WG-Gesucht.de gibt ihrer Region eine Stimme

Wir denken schon heute an unsere Leser von morgen. Deshalb bringen wir Lokal-Nachrichten mit Deutschlands größter WG-Börse www.wg-gesucht.de zu jungen Leuten und Studenten.

Meistgelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen

Beim Grillen: Gartenlaube gerät in Brand

Kassel. Unachtsamkeit beim Umgang mit einem Grill führte am Samstag Abend gegen 19.40 Uhr zu einem Gartenlaubenbrand in der Pielhofstraße.Mehr...

Scheibe rausgeschlagen: Die Scherben an der zerstörten Haltesstelle (Bahnhof Niederzwehren) waren bereits am Sonntag entfernt worden.

15 Haltestellen zertrümmert: KVG spricht von beispielloser Zerstörungswut

Kassel. Von einer „beispiellosen Zerstörungswut“ spricht Heidi Hamdad, Sprecherin der Kasseler Verkehrsgesellschaft (KVG): Am Wochenende hatten Unbekannte eine Tram beschossen und mindestens 15 Haltestellen zertrümmert.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.