1. Startseite
  2. Lokales
  3. Kreis Kassel
  4. Niestetal

Unfall auf der A7: 41-Jähriger schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Kühling

Kommentare

Niestetal. Erneut Unfall auf der A7: Gegen 6.50 Uhr schleuderte der 41-jähriger Fahrer eines Kastenwagens vermutlich wegen eines geplatzten Reifens zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord gegen die Mittelleitplanke.

Dabei wurde der Mann aus Hamburg schwer verletzt, es besteht vermutlich keine Lebensgefahr. Nach Angaben von Polizeisprecher Torsten Werner wurde er in ein Göttinger Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer war in Richtung Kassel unterwegs. Der Verkehr staute sich jetzt auf etwa vier Kilometer Länge in Richtung Norden zurück. Zwei Fahrstreifen waren im Bereich der Unfallstelle für längere Zeit gesperrt. Inzwischen ist die Autobahn wieder frei. (sok)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion