Autobahnpolizei zieht betrunken Lkw-Fahrer  bei Guxhagen aus dem Verkehr

Gefahrgut geladen: Lkw-Fahrer mit 1,8 Promille auf der A7 unterwegs

Guxhagen. Weil er mit 1,8 Promille auf der A7 unterwegs war, wurde ein Lkw-Fahrer bei Guxhagen aus dem Verkehr gezogen. Der Mann fuhr am Mittwochnachmittag mit einem Gefahrguttransporter in Richtung Norden. Einem anderen Lkw-Fahrer war die unsichere Fahrweise seines Kollegen aufgefallen.Mehr...

Mehr Geld für Tramhaltestelle in Schwarzenberg

Melsungen. Die Stadtverordnetenversammlung hat am Dienstagabend einstimmig zusätzliche 40.000 Euro für die Regiotram-Haltestelle in Schwarzenberg beschlossen. Die höheren Kosten waren entstanden, da es sich bei den ursprünglichen 50.000 Euro Planungskosten um eine erste Schätzung gehandelt hatte.Mehr...

Schwarzenberg-Theater feierte 25-jähriges Bestehen

Schwarzenberg-Theater feierte 25-jähriges Bestehen

Schwarzenberg. Seit 25 Jahren unterhält das Schwarzenberg-Theater seine Zuschauer mit Kabarett aus der Region. Zum Jubiläum stellte die Truppe ein Potpourri von Sketchen aus sechs Programmen zusammen.Mehr...

Unfall an Helterbachtalbrücke: Bauarbeiter in die Tiefe gestürzt

Unfall an Helterbachtalbrücke: Verletzter Bauarbeiter mit Kran abgeseilt

Felsberg. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr an der Baustelle der Helterbachtalbrücke. Zwei Arbeiter wurden dabei schwer verletzt. Einer von ihnen musste mit einem Baukran von der Unfallstelle abgeseilt werden.Mehr...

Kindersachen sind sehr begehrt

Kindersachen sind sehr begehrt

Altmorschen. Kinderkleidung ist am begehrtesten in der Kleiderkammer des DRK Ortsvereins Morschen. Ab sofort hat die Einrichtung wieder jeden ersten Mittwoch im Monat von 16 bis 17.30 Uhr geöffnet.Mehr...

Vorstellung des neuen Twingo in Melsunger Autohaus

Autohaus Griesel präsentiert den neuen Twingo

Am 20. September 2014 war Markteinführung für den neuen Renault. Dieser macht das Leben leichter. Er wartet mit zahlreichen durchdachten Lösungen auf, die den Alltag angenehmer machen.Mehr...

Oldie-Fete in der Stadthalle Melsungen: 230 Besucher

230 Besucher bei Oldie-Fete in der Stadthalle Melsungen

Melsungen. Hits aus den vergangenen Jahrzehnten lockten am Samstag Musik- und Tanzbegeisterte in die Melsunger Stadthalle. Zum vierten Mal hatte Marion Viereck eine Oldie-Fete  mit der bekannten Musikband Schreckschuss organisiert.Mehr...

8000 Euro Schaden beim Ausparken

Melsungen. Bei einem Unfall nahe der Melsunger Lindenbergstraße kam es am Montag zu einem Schaden in Höhe von 8000 Euro.Mehr...

Besuch im Kinderheim Fuldablick in Konnefeld: Alltag familienähnlich

Besuch im Kinderheim Fuldablick: "Alltag so familienähnlich wie möglich"

Konnefeld. Wer an Kinderheime denkt, hat meist spontan ein eher negatives Bild im Kopf. Doch wie sieht der Alltag dort wirklich aus? Wir haben das Heim Fuldablick besucht und drei Kinder getroffen.Mehr...

SPD Melsungen will, dass Schlossstraße jetzt erneuert wird

SPD Melsungen will, dass Schlossstraße jetzt erneuert wird

Melsungen. Für die SPD-Fraktion befindet sich die Bundesstraße 83 im Bereich der Schlosskurve in einem desolaten Zustand. Der Belag sei uneben und löchrig, sagt SPD-Fraktionsvorsitzender Volker Wagner.Mehr...

  • Stellenanzeigen aus der Region
  • Themen
Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w) Norddeutschland

Vertriebsingenieur im Außendienst (m/w) Norddeutschland

Göttingen - Vertrieb von optischen und optomechanischen Produkten unseres renommierten LINOS-Katalogs; Intensive Betreuung des bestehenden …Mehr...

Produktmanager LINOS Katalog (m/w)

Produktmanager LINOS Katalog (m/w)

Göttingen - Pflege, Weiterentwicklung und Ausbau der Produkte im LINOS Katalog mit den Schwerpunkten Optomechanik, Optik und Instrumente; …Mehr...

Aktuelle Anzeigen

Aktuelle Prospekte aus der HNA

Neues von der MT Melsungen

EHF-Pokal: Furioser Endspurt beschert MT 34:27-Erfolg

EHF-Pokal: Furioser Endspurt beschert MT 34:27-Erfolg

Kassel. Welch‘ ein rauschender Einstand auf Europas Bühne! Bei …Mehr...

Handball-Bundesliga live: Spiele der MT Melsungen auf Radio HNA

Handball-Bundesliga live: Spiele der MT Melsungen auf Radio HNA

Handball-Bundesliga in Kassel: Nach einer starken Saison …Mehr...

Melsunger Handballer empfangen heute im EHF-Pokal Fenix Toulouse

Auf geht’s, MT – erobere Europas Bühne!

Kassel. Es ist soweit: Nordhessen erlebt am heutigen Mittwoch Abend …Mehr...

Meistgelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen

Unfall an Helterbachtalbrücke: Verletzter Bauarbeiter mit Kran abgeseilt

Felsberg. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Mittwochmorgen gegen 9 Uhr an der Baustelle der Helterbachtalbrücke. Zwei Arbeiter wurden dabei schwer verletzt. Einer von ihnen musste mit einem Baukran von der Unfallstelle abgeseilt werden.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.