Hochwasser in Felsberg - Edersee ließ Wasser ab: Flutwelle erwartet

Felsberg, 30. Mai 2013: Um für die erwarteten Regenmengen am Wochenende Platz zu schaffen, wurde am Donnerstag Wasser vom Edersee abgelassen. Entlang des Flusses Eder sind Feuerwehren und THW in Alarmbereitschaft. Eine mögliche Flutwelle wurde in Felsberg erwartet. Dort hatte das Rathaus 1995 schon einmal unter Wasser gestanden. Diesmal bereiteten sich die Einsatzkräfte auf die Welle vor. Mehr dazu hier: http://www.hna.de/lokales/melsungen/hochwasser-edersee-laesst-wasser-flutwelle-felsberg-erwartet-2931771.html

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen
Video

Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen

Schnellrode, 22. September 2016: Über 100 Heuballen wurden am Donnerstag durch ein Feuer am Auberg in Schnellrode …
Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen