Kevin Stroop bei The Voice of Germany - 18-Jähriger aus Guxhagen

Guxhagen, 14. Mai 2013: Kevin Stroop aus Guxhagen macht seit neun Jahren Musik. Jetzt war er beim Casting für The Voice of Germany und kann selbst kaum glauben, dass er die vier Auswahlrunden überstanden hat. Jetzt heißt es für den 18-Jährigen warten, ob er eine Einladung für die Blind Auditions bekommt. Mehr dazu hier: http://www.hna.de/lokales/melsungen/junge-gitarre-2905150.html

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen
Video

Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen

Schnellrode, 22. September 2016: Über 100 Heuballen wurden am Donnerstag durch ein Feuer am Auberg in Schnellrode …
Feuer in Schnellrode: über 100 Heuballen standen in Flammen