900 000 Euro stehen für Lokschuppen, Kesselhaus und Schornstein zur Verfügung

1 von 28
2 von 28
3 von 28
4 von 28
5 von 28
6 von 28
7 von 28
8 von 28
9 von 28

Bebra. Der noch vor zwei Jahren baufällige Lokschuppen in Bebra ist schon jetzt ein Hingucker, wenn man Gelegenheit hat, ihn von innen zu sehen. Im Kesselhaus liegt der Hammer noch auf der Werkbank. Beide Gebäude sollen schon Ende 2017 als Veranstaltungsräume genutzt werden.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Asmushausen/Iba/Richelsdorf/Hönebach. Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit. Auch im Kreisteil Rotenburg. Am 2. Advent …
Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Rotenburg. Nach Bebra und Bad Hersfeld hat nun auch der Rotenburger Weihnachtsmarkt seine Tore für die zahlreichen …
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit