Haus Reinmüller musste Bahnhofsvorplatz weichen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Bebra. Am Bebraer Bahnhofsvorplatz sind gestern Tatsachen geschaffen worden: Das Haus Reinmüller, um das es einen langen Rechtsstreit gab, wurde abgerissen. Die frühere Eigentümerin hatte sich gegen die Enteignung gewehrt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Heimatabend zur Kirmes in Solz

Heimatabend zur Kirmes in Solz

Mit einem vierstündigen Programm eröffneten die Solzer am Donnerstagabend ihre Kirmes.
Heimatabend zur Kirmes in Solz
Silozug auf A7 nahe Neuenstein abgebrannt

Silozug auf A7 nahe Neuenstein abgebrannt

Einen brennenden mit Zement beladenen Silozug hat die Feuerwehr auf der A7 in Höhe des Pommers zwischen Bad …
Silozug auf A7 nahe Neuenstein abgebrannt