Haus Reinmüller musste Bahnhofsvorplatz weichen

1 von 11
2 von 11
3 von 11
4 von 11
5 von 11
6 von 11
7 von 11
8 von 11
9 von 11

Bebra. Am Bebraer Bahnhofsvorplatz sind gestern Tatsachen geschaffen worden: Das Haus Reinmüller, um das es einen langen Rechtsstreit gab, wurde abgerissen. Die frühere Eigentümerin hatte sich gegen die Enteignung gewehrt.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Zwei große Sängerkonzerte in Iba

Zwei große Sängerkonzerte in Iba

Halb Iba freut sich: Die Sänger der Ibaer Chöre mit ihrem Dirigenten Josef Koster waren am Wochenende Gastgeber zweier …
Zwei große Sängerkonzerte in Iba
Traktor brannte in Rotenburger Innenstadt

Traktor brannte in Rotenburger Innenstadt

Eine brennende Landmaschine hat am Samstagabend in der Rotenburger Innenstadt die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei …
Traktor brannte in Rotenburger Innenstadt