Naschmarkt in Rotenburg

1 von 56
2 von 56
3 von 56
4 von 56
5 von 56
6 von 56
7 von 56
8 von 56
9 von 56

Rotenburg. Ein einziges großes Naschparadies: Das war am Sonntag die Rotenburger Innenstadt. Wer wollte, konnte sich auch im Blumenmeer im Schlosspark umschauen und dort an der Blütenpracht erfreuen

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Asmushausen/Iba/Richelsdorf/Hönebach. Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit. Auch im Kreisteil Rotenburg. Am 2. Advent …
Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Rotenburg. Nach Bebra und Bad Hersfeld hat nun auch der Rotenburger Weihnachtsmarkt seine Tore für die zahlreichen …
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit