Kunde springt über Ladentheke und attackiert in Bebra Post-Mitarbeiter

Bebra. Bei der wütenden Attacke eines Kunden hat ein Postmitarbeiter am Samstag in Bebra leichte Prellungen an der Brust erlitten.

Nach Angaben der Polizei hatte ein 38-jähriger Kunde gegen 13.45 Uhr die Filiale im Einkaufszentrum „das be!“ betreten und die Herausgabe eines an ihn adressierten Pakets gefordert. Der 25-jährige Postmitarbeiter erklärte dem Mann, dass die Filiale bereits geschlossen sei und er das Paket deshalb nicht mehr aushändigen dürfe.

Daraufhin sprang der Kunde über die Ladentheke und stieß den Mitarbeiter mit der Hand gegen die Brust und versuchte, sich des Pakets zu bemächtigen. Das gelang jedoch nicht, der Kunde verließ wutentbrannt die Fililale. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rubriklistenbild: © dpa

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.