Kirmes in Nentershausen: Unterhaltung am laufenden Band

1 von 36
2 von 36
3 von 36
4 von 36
5 von 36
6 von 36
7 von 36
8 von 36
9 von 36

Einen stimmungsvollen Heimatabend erlebten die Besucher im Nentershäuser Festzelt: Das waren zweieinhalb Stunden prächtige Unterhaltung mit Liedern, Tänzen und sportlichen Attraktionen am laufenden Band.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent

Asmushausen/Iba/Richelsdorf/Hönebach. Adventszeit ist Weihnachtsmarktzeit. Auch im Kreisteil Rotenburg. Am 2. Advent …
Weihnachtsmärkte in der Region am 2. Advent
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit

Rotenburg. Nach Bebra und Bad Hersfeld hat nun auch der Rotenburger Weihnachtsmarkt seine Tore für die zahlreichen …
Weihnachtsmarkt in Rotenburg: Glühweinduft und Besinnlichkeit