Motorradkorso zum Saison-Abschluss: Biker feierten in Leimsfeld

1 von 38
2 von 38
3 von 38
4 von 38
5 von 38
6 von 38
7 von 38
8 von 38
9 von 38

Am Wochenende haben sich wieder zahlreiche Bikerfreunde in Leimsfeld getroffen, um gemeinsam den saisonabschluss zu feiern.

Bereits zum 20. Mal hatten die Motorradfreunde Leimsfeld und Motorradseelsorger Wolfgang Maltzahn eingeladen. 223 Motorradfahrer beteiligten sich an der 60 Kilometer langen Tour durch den Knüll. (zmh)

Weitere Fotostrecken des Ressorts

31. Schwälmer Weihnachtsmarkt: Mehr als 100 Buden auf dem Paradeplatz

31. Schwälmer Weihnachtsmarkt: Mehr als 100 Buden auf dem Paradeplatz

Buden und Stände säumen den Ziegenhainer Paradeplatz: Zum 31. Schwälmer Weihnachtsmarkt zieht es noch bis Sonntag …
31. Schwälmer Weihnachtsmarkt: Mehr als 100 Buden auf dem Paradeplatz
Traumhafter Winter: Tolle Leser-Fotos aus dem Landkreis

Traumhafter Winter: Tolle Leser-Fotos aus dem Landkreis

Traumhafter Winter: Tolle Leser-Fotos aus dem Landkreis