Inspiration trifft auf Erfahrung

+
Mode im Premiumsegment im Modehaus Völkers

Mode und Lifestyle im Premiumsegment: Besuch bei Völkers ist immer ein Erlebnis

Mode auf etwa 470 Quadratmetern Fläche

Wasenberg. Für Ingo und Susanne Völker gehören internationale Mode und ausgewählte Lifestyle-Produkte einfach zusammen. Mit dem richtigen Gespür für Spannung und Vielfalt präsentiert das Modehaus ausgesuchte Labels - unkonventionell arrangiert auf etwa 470 Quadratmetern Fläche.

Unter dem Motto „Fashion meets Lifestyle“ werden immer wieder neue Trends gesetzt.

Denn egal ob edle Kaschmir-Strick, duftige Blusen, gepflegte Jeans oder Anlass Mode - internationale Marken garantieren einfach jedem Träger einen perfekten Auftritt. Die Auswahl wird von Völkers immer wieder aufs Neue mit viel Fingerspitzengefühl zu einem stimmigen Sortiment kombiniert. Ausgefallene Kombi-Ideen und stilvolle Ensembles machen den Einkauf im modernen und übersichtlich gestalteten Ambiente zum perfekten Erlebnis.

Perfekt ergänzt wird die Mode durch die Schuhabteilung.
Auch hier setzt das Ehepaar Völker auf eine stilsichere Präsentation. Dazu setzen trendige Label-Handtaschen und Accessoires markante Akzente. Empfangen werden die Kunden von einem Team, für das persönliche Beratung an erster Stelle steht – locker, zuvorkommend und mit viel Fachwissen. Doch Völkers können nicht nur in Sachen Mode.
  
Auch das „Home-and-Living“-Sortiment bietet immer wieder neue Anregungen. Ausgesuchte Kissen, Kerzen, Düfte und Handpflegeserien schmeicheln der Seele, dazu empfiehlt sich hochwertige französische Nachtwäsche.
  
Für den großen Auftritt finden Kunden bei Völkers auch Abend-Mode und die passenden Accessoires. Und zwar egal, ob es das Kleine Schwarze, die anspruchsvolle Robe oder das Abiball-Kleid ab 99 Euro sein soll.
Körper, Geist und Sinne werden in der Tenne angesprochen. Ausgewählte Produkte machen Lust aufs Genießen, passende Weine lassen die Herzen der Gourmets höher schlagen. Kunden finden hier Geschenke und Mitbringsel, die individuell und geschmackvoll verpackt werden. 

Das Ehepaar Völker hat aus seinem Geschäft eine Philosophie gemacht, 

die beide bewusst leben. Hochwertige Marken sorgen für Exklusivität – und das wissen viele Kunden seit Jahren sehr zu schätzen. Ihre Produktauswahl ist immer unvergleichlich vielfältig und inspirierend. Dabei muss Exklusivität nicht immer teuer sein. Eine geschmackvolle Auswahl preisgünstigerer Artikel ist ebenfalls zu finden. Die besonderen Produkte werden von Völkers auf internationalen Messen handverlesen eingekauft - immer auf der Suche nach neuen Trends.

Und dass sie dafür ein hervorragendes Gespür besitzen, beweisen die Unternehmer immer wieder aufs Neue. Durch die kompetenten und motivierten Mitarbeiter trägt Völkers zudem zur Stärkung der Region bei. (zsr)

www.voelkers-mode.de

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.