A44 bei Breuna: Fahrer schwer verletzt

A44 bei Breuna: Fahrer schwer verletzt

Breuna, 31. Oktober 2015: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 9.30 Uhr auf der A44 in Richtung Dortmund. Dort krachte der Fahrer eines Mercedes Sprinters nach der Auffahrt Breuna aus bisher nicht geklärter Ursache in das Heck eines Sattelzuges.

Rubriklistenbild: © HNA

Weitere Videos des Ressorts

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Video

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück

Altenhasungen, 16. September 2016: Der entführte Hundewelpe Hermann wurde am Donnerstag Abend in Altenhasungen wohlauf …
Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna
Video

Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna

Breuna, 14. September 2016: Er ist kompakt, schwimmt und hilft im Ernstfall, Leben zu retten: der Seabob der DLRG …
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna