Hai-Attacke vor Maui: Zierenbergerin verliert Arm

Zierenberg, 16. August 2013. Die junge Frau die am Mittwoch vor der hawaiianischen Insel Maui Opfer einer Haiattacke wurde, kommt aus Oelshausen. Die 20-Jährige hatte vor wenigen Tagen ihr Jahr als Au-Pair-Mädchen in der Nähe von Seattle beendet und noch ein paar Urlaubstage anhängen wollen. Beim Schnorcheln rund 50 Meter vor der Küste kam es zur Attacke auf die Frau.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Video

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück

Altenhasungen, 16. September 2016: Der entführte Hundewelpe Hermann wurde am Donnerstag Abend in Altenhasungen wohlauf …
Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna
Video

Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna

Breuna, 14. September 2016: Er ist kompakt, schwimmt und hilft im Ernstfall, Leben zu retten: der Seabob der DLRG …
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna