Unfall bei Wolfhagen: Mann von Lkw erfasst

Wolfhagen, 27. Februar 2014: Bei einem Unfall am Donnerstag um 7.55 Uhr in Wolfhagen ist ein 73-Jähriger von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, trat der Wolfhager auf Höhe der Einfahrt zum Lidl-Markt plötzlich auf die Bundesstraße 450. Der 57 Jahre alte Fahrer eines Lastwagens, der stadteinwärts in Richtung Bad Arolsen unterwegs war, konnte den Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern.

Rubriklistenbild: © hna

Weitere Videos des Ressorts

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Video

Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück

Altenhasungen, 16. September 2016: Der entführte Hundewelpe Hermann wurde am Donnerstag Abend in Altenhasungen wohlauf …
Entführter Hundewelpe Hermann aus Altenhasungen ist zurück
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna
Video

Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna

Breuna, 14. September 2016: Er ist kompakt, schwimmt und hilft im Ernstfall, Leben zu retten: der Seabob der DLRG …
Kleiner Jet-Ski zum Lebenretten: So funktioniert der Seabob - DLRG Breuna