Göttingen. Wegen der Instandsetzung von Unfallschäden, dem Austauschen von Leitplanken, kommt es am Mittwoch, 22. Februar, im Autobahndreieck Drammetal zu Verkehrsbehinderungen.
Nach Mitteilung der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim wird die Ausfahrt von der Autobahn 7 aus Richtung Kassel auf die Autobahn 38 in Richtung Halle in von 9 bis etwa 11 Uhr gesperrt.
Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Halle fahren auf der A 7 Richtung Hannover bis zur Anschlussstelle Göttingen, dort ab, in Fahrtrichtung Kassel wieder auf und dann im Autobahndreieck Drammetal in Richtung Halle ab.
Alternativ steht ab der Anschlussstelle Hann. Münden-Hedemünden der A 7 die Bedarfsumleitung U 1 zur Verfügung. (tko)



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.