weitere Meldungen

Dank Facebook-Foto: Baby-Prügler verhaftet
    • vor 1 Stunde

Dank Facebook-Foto: Baby-Prügler verhaftet

Tergnier - Es ist unfassbar: „Zum Spaß“ hatte ein Vater ein Foto seines einmonatigen Babys, das er brutal verprügelt hatte, auf Facebook hochgeladen. Einem aufmerksamen User fiel das Bild auf. Mehr...

Koch tötet im Rheinland drei Menschen - Prozess beginnt
    • vor 1 Stunde

Koch tötet drei Menschen - und schweigt vor Gericht

Düsseldorf - Er soll zwei Anwälte erstochen und eine Anwaltsgehilfin erschossen haben. Fünf Monate nach einem tödlichen Amoklauf im Rheinland steht der mutmaßliche Täter vor Gericht.Mehr...

Elfenbein im Gepäck: Schmuggler am Frankfurter Flughafen aufgeflogen
    • vor 1 Stunde

Elfenbein im Gepäck: Schmuggler aufgeflogen

Frankfurt/Main - Drei in Stücke gesägt Elefanten-Stoßzähne hatte ein Reisender am Frankfurter Flughafen im Gepäck. Der Mann wollte nach Vietnam reisen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.Mehr...

Disco-Türsteher erstickt schwangere Freundin - lebenslange Haft
    • vor 2 Stunden

Disco-Türsteher erstickt schwangere Freundin

Kaiserslautern - Er brachte seine schwangere Freundin um, weil er das Kind nicht wollte. Dafür bekam ein 28-jähriger Disco-Türsteher vor dem Landgericht Kaiserslautern nun lebenslang.Mehr...

Walfänger in Norwegen töten so viele Tiere wie nie zuvor
    • vor 3 Stunden

Walfänger töten so viele Tiere wie nie zuvor

Svolvær - 682 Tiere haben norwegische Walfänger in dieser Saison bislang getötet: Das sind so viele wie in keiner Saison seit der Wiederaufnahme der Jagd vor 20 Jahren.Mehr...

Unwetter: Teile von Landesgartenschau in Schwäbisch-Gmünd geräumt
    • vor 4 Stunden

Unwetter: Teile von Landesgartenschau geräumt

Schwäbisch Gmünd - Angst vor Überflutung: Wegen heftiger Regenfälle wurde in Baden-Württemberg ein Teil des Geländes des Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd geräumt.Mehr...

Gewinnzahlen - Lotto am Mittwoch: Fünfer-Zahlenfolge gezogen
    • vor 4 Stunden

Überraschung nach kurioser Lotto-Reihe

Saarbrücken - Irrer Zufall: Bei der Lotto-Ziehung vom Mittwoch wurden fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen. Das Kuriose: Die einfache Kombination war nicht mal schlecht für die Tipper.Mehr...

Wacken-Festival: Tödlicher Unfall bei Metal-Open-Air
    • vor 5 Stunden

Tödlicher Unfall überschattet Wacken-Festival

Wacken - Zehntausende Headbanger haben ihre Zelte auf den Wiesen des kleinen Dorfes in Schleswig-Holstein aufgeschlagen. Überschattet wurde das Festival von einem tödlichen Unfall.Mehr...

Ebola-Alarm: Liberia schließt alle Schulen
    • vor 7 Stunden

Sierra Leone erklärt Ebola-Epidemie zum Notfall

Monrovia - Im Kampf gegen Ebola hat die liberianische Präsidentin Ellen Johnson Sirleaf die Schließung aller Schulen des Landes angeordnet. Auch Sierra Leone stellt Landesteile unter Quarantäne.Mehr...

Ratten-Alarm vor dem Louvre in Paris
    • vor 7 Stunden

Ratten-Alarm vor dem Louvre in Paris

Paris - In Paris kommen auf jeden Einwohner mindestens zwei Ratten. Am wohlsten fühlen sich die Nager im Park vor dem Louvre - sehr zum Ärgernis derer, die dort Ruhe und Erholung suchen.Mehr...

MH17-Absturz: Bis zu 80 Opfer noch nicht geborgen
    • vor 8 Stunden

MH17: Bis zu 80 Opfer noch nicht geborgen

Donezk/Sydney - Nach Angaben der australischen Außenministerin sind bis zu 80 Leichen der MH17-Katastrophe noch nicht geborgen worden. Die Frustration der Helfer in der Ukraine sei groß.Mehr...

Erdrutsch in Indien - 150 Menschen vermisst
    • vor 9 Stunden

Erdrutsch in Indien - 150 Menschen vermisst

Mumbai - Die meisten Bewohner eines Bergdorfes in Indien schlafen wohl noch, als eine Schlammlawine ihre Häuser überrollt. Dutzende werden unter den Erdmassen vermutet. Die Retter kommen nur langsam voran.Mehr...

144 Jahre alte Seebrücke in England fängt Feuer
    • 30.07.14

Feuer-Drama auf 144 Jahre alter Seebrücke

Eastbourne - Im Hochsommer tummeln sich besonders viele Touristen auf Englands historischen Seebrücken. In Eastbourne an der Südküste mussten sie jetzt entsetzt zusehen, wie eine der Ausgehmeilen über dem Wasser in Flammen aufging.Mehr...

Tödliche Kuhattacke auf deutsche Wanderin: Österreich will Regeln
    • 30.07.14

Tödliche Kuhattacke: Österreich will handeln

Innsbruck - Die fatale Kuhattacke auf eine Deutsche hat Österreich aufgeschreckt. In Zukunft sollen Wanderer deutlicher gewarnt werden. Dabei haben es die Tiere bei Angriffen zunächst oft gar nicht auf Menschen abgesehen.Mehr...

Regen-Juli lässt es krachen: Unwetter richten Schäden an
    • 30.07.14

Juli-Bilanz: Extreme Hitze und heftige Unwetter

Berlin - So viel Regen fällt selten im Juli. Mit neuen Gewittern geht der Monat seinem Ende entgegen. Vielerorts wird nach den letzten Unwettern noch aufgeräumt, schon schüttet es wieder.Mehr...

Meist gelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen

Unglück bei "Cold Water Challenge": Mann von Baggerschaufel erschlagen

Isselburg. Eine "Cold Water Challenge" in Isselburg endete in einer Tragödie. Die Mitglieder eines Kegelclubs wollten sich mit Wasser aus einer Baggerschaufel überschütten. Doch das Gefährt kippte um. Ein Familienvater starb. Auch in Nordhessen und Südniedersachsen mischen viele Vereine bei dem als Jux gedachten Wettbewerb mit.Mehr...

So starb der Mann im Flugzeugfahrwerk

Ramstein - Die Staatsanwaltschaft Zweibrücken hat die Todesursache im Fall des in einem Transportflugzeug auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein tot aufgefundenen Jugendlichen ermittelt.Mehr...

Überraschung nach kurioser Lotto-Reihe

Saarbrücken - Irrer Zufall: Bei der Lotto-Ziehung vom Mittwoch wurden fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen. Das Kuriose: Die einfache Kombination war nicht mal schlecht für die Tipper.Mehr...

Maler streicht falschen Balkon - samt Pflanzen

Clausthal-Zellerfeld - Ebenso gründlich wie falsch ist ein Maler im Harz vorgegangen. Er hat einem Balkon einen frischen Anstrich verpasst und dabei alle Pflanzen und Möbel gleich mit eingesprüht.Mehr...

Geisterfahrer

Geisterfahrer tötet deutsches Geschwister-Paar

Allhaming - Die Radio-Warnung kam zu spät: Ein betrunkener Geisterfahrer hat in Österreich einen schweren Unfall verursacht. Ein neunjähriges Mädchen und ihr Bruder aus Südbaden starben.Mehr...

Polizist erschossen: Täter hatte Angst vor Hunden

Bischofsheim - Mit dieser Lösung des Rätsels hatten die Ermittler nicht gerechnet: Der erschossene Polizist in Hessen wurde zufällig Opfer. Der Tatverdächtige hatte Angst vor Hunden - und eine Pistole dabei.Mehr...

Schatzsuche in Berlin: US-Millionär verschenkt jetzt Geld in Deutschland

Berlin. Am Sonntag ist es soweit: Wer geflissentlich sucht, der findet in Berlin Bargeld. Das stammt von einem Millionär, der in den USA lebt und offenbar Spaß daran hat, seinen Reichtum zu teilen. Über Twitter gibt er jetzt Hinweise, wo das Geld liegt.Mehr...

Hochwasser Münster Gewitter

Drei Tote bei heftigem Unwetter in NRW

Münster - Wieder hat ein Unwetter in Nordrhein-Westfalen gewütet. Diesmal hielt vor allem heftiger Regen die Feuerwehren in Atem. Besonders betroffen war die Region Münster, wo drei Menschen starben.Mehr...

Wegen Hund: Kuhherde tötet Frau auf Almhütte

Neustift im Stubaital - Eine 45-jährige Wanderin aus Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz ist auf einer Alm im Stubaital in Österreich von 20 Kühen und Kälbern attackiert und tödlich verletzt worden. Schuld daran war ihr Hund.Mehr...

Handy verloren: 16-Jähriger will Teich über Toilette abpumpen

Meppen. Handyverlust mit Folgen: Ein 16-Jähriger soll in Meppen versucht haben, einen Anglerteich zu leeren, indem er das Wasser in eine nahe gelegene Toilette pumpte.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.