Polen: Frau bringt Baby an Tankstelle zur Welt

    • aHR0cDovL3d3dy5obmEuZGUvbmFjaHJpY2h0ZW4vcGFub3JhbWEvcG9sZW4tZnJhdS1icmluZ3QtYmFieS10YW5rc3RlbGxlLXdlbHQtenItMzA2MDc0MS5odG1s3060741Frau bringt Baby an Tankstelle zur Welt0true
    • 16.08.13
    • Panorama
    • Drucken
    • T+T-
Das Kind hatte es eilig

Frau bringt Baby an Tankstelle zur Welt

    • recommendbutton_count100
    • 1

Oppeln - In Polen ist ein Baby an einer Tankstelle zur Welt gekommen. Die Eltern wollten eigentlich ins Krankenhaus, doch das Neugeborene hatte wohl andere Pläne.

Als die Mutter in der Nacht zum Mittwoch die ersten Wehen spürte, wollte sie sofort in die Geburtsklinik aufbrechen, berichteten polnische Medien am Freitag. Auf dem Weg ins Krankenhaus zeichnete sich ab, dass das Baby es ausgesprochen eilig hatte. In der Aufregung hatten die jungen Eltern ihre Handys vergessen. Der werdende Vater steuerte eine Tankstelle in Oppeln (Opole) an, um den Rettungsdienst anzurufen. Bis der Notarzt eintraf, war aber schon alles vorbei. „Es dauerte nur fünf Minuten, dann war das Baby da“, sagte ein Tankwart dem Fernsehsender TVN 24.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

zurück zur Übersicht: Panorama

Kommentare

Kommentar verfassen

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.