Besse. Bei einem Verkehrsunfall zwischen den Edermünder Ortsteilen Besse und Holzhausen (Schwalm-Eder-Kreis) wurden am heutigen Montag kurz nach 13 Uhr zwei Menschen schwer verletzt.
Nach Polizeiangaben fuhr eine 70-jährige Frau aus Melsungen mit ihrer A-Klasse von Besse in Richtung Holzhausen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie auf der Landesstraße 3221 bei Kilometer 0,6 auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß sie frontal mit dem Golf eines 21-jährigen Mannes aus Niedenstein zusammen.
© ZerhauDie Frau wurde dabei schwer verletzt und nach Behandlung im Rettungswagen mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 ins Klinikum nach Kassel geflogen, der Beifahrer der Frau wurde mit dem Rettungswagen ins Rot-Kreuz Krankenhaus gefahren. Der Fahrer des VW-Golf wurde nur leicht verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L 3221 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt, der Verkehr wurde über einen befestigten Feldweg umgeleitet. (zzp)
Rubriklistenbild: © ZerhauDie Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert. Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.