Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Weitere Videos des Ressorts

Weihnachtsmarkt in Budapest: Qualität zu hohem Preis
Video

Weihnachtsmarkt in Budapest: Qualität zu hohem Preis

Der Weihnachtsmarkt in Budapest ist mit seinen lokalen Spezialitäten bei Touristen sehr beliebt. Doch dafür müssen sie …
Weihnachtsmarkt in Budapest: Qualität zu hohem Preis
Werbung mit Schumi? Shitstorm für deutsche Fluggesellschaft
Video

Werbung mit Schumi? Shitstorm für deutsche Fluggesellschaft

Die deutsche Fluggesellschaft Condor sorgt mit ihrem Sicherheitsvideo für Furore. Darin zu sehen: der verunglückte …
Werbung mit Schumi? Shitstorm für deutsche Fluggesellschaft