3. Liga Ost Männer

3. Liga Ost

Baunataler Handballer gewinnen in Niederroden

34:21 - Eintracht auf Titelkurs

Rodgau/Baunatal. Die beste Abwehr der dritten Handball-Liga ist auf direktem Weg zur Meisterschaft. Unerwartet klar mit 34:21 (16:8) gewann die Baunataler Eintracht bei der HSG Niederroden und nahm damit die vermeintlich höchste Hürde im Endspurt zum Titelgewinn.Mehr...

Dicker Brocken für GSV
    • 11.04.14

Dicker Brocken für GSV

Baunatal. Die viertletzte Hürde auf dem Weg zur Meisterschaft in der dritten Handball-Liga ist die vermeintlich höchste: Im Gastspiel bei der HSG Nieder-Roden in Rodgau kann die Baunataler Eintracht heute ab 19.30 Uhr dem Aufstieg ein großes Stück näherkommen.Mehr...

Verrückte sechs Sekunden
    • 07.04.14

Verrückte sechs Sekunden

Baunatal. Nein, ein gutes Spiel hatte Christian Schade vom Handball-Drittligisten GSV Eintracht Baunatal nicht gemacht. Drei Fehlversuche von rechts außen, dazu ein verworfener Siebenmeter. Das Spiel beim TV Groß-Umstadt war eins zum Vergessen. Bis zur 59. Minute.Mehr...

Baunataler Handballer zurück auf den Tabellenthron
    • 06.04.14

Eiskalt zurück an die Spitze

Groß-Umstadt. Es war das (fast) perfekte Wochenende für die Eintracht. Erst konnten sich die Baunataler Handballer im Titelrennen der dritten Liga über Bernburgs 37:32-Heimsieg gegen Magdeburg freuen, der nach 22:0 Punkten die tolle Siegesserie des SCM beendet.Mehr...

3. Handball-Liga: TG Münden Niederlage gegen HC Elbflorenz Dresden
    • 06.04.14

Konfuser TG-Angriff

Hann. Münden. Die Bilanz der TG-Handballer im vorletzten Heimspiel der 3. Handball-Liga war ernüchternd. Die ansprechende Leistung gegen Pirna und der Sieg gegen Vorsfelde hatten auch gegen den HC Elbflorenz Dresden zumindest ein respektables Resultat erhoffen lassen. Doch daraus wurde nichts.Mehr...

Baunatal hofft auch in Groß-Umstadt am Sonntag auf starke rechte Seite
    • 04.04.14

Baunatal hofft auch in Groß-Umstadt am Sonntag auf starke rechte Seite

Baunatal. Der Endspurt im Titelrennen der dritten Handball-Liga ist eingeläutet. Fünf Spiele noch hat die Baunataler Eintracht zu absolvieren - mehr als alle Rivalen -, und schon an diesem Sonntag stehen die Großenritter um 18 Uhr im Gastspiel beim TV Groß-Umstadt vor einer hohen Hürde.Mehr...

Eintracht Baunatal baut beim 32:23 gegen Münden ab
    • 30.03.14

Eintracht Baunatal baut beim 32:23 gegen Münden ab

Baunatal. „Bei einer klaren Führung lässt die Konzentration nach, und es schleichen sich Fehler ein“, sagt Kreisläufer Marek Werner, und niemand widerspricht. Auch Trainer Ralf Horstmann hat dafür Verständnis, dass die Handballer des Drittligazweiten Eintracht Baunatal beim 32:23 (18:8) stark begonnen.Mehr...

Handball: Eintracht Baunatal gegen TG Münden
    • 28.03.14

Derby über Landesgrenzen

Baunatal. Eintracht Baunatal gegen TG Münden, Nordhessen gegen Südniedersachsen: Wer will, kann das Handballspiel der 3. Liga Ost als Derby bezeichnen. Das ungleiche Duell wird heute um 20 Uhr in der Baunataler Rundsporthalle angepfiffen.Mehr...

Sieg für Eintracht Baunatal: Paar pariert – Struif trifft
    • 23.03.14

Sieg für Eintracht Baunatal: Paar pariert – Struif trifft

Wallau. „Ich hatte ein gutes Gefühl“, sagt Ralf Horstmann. Der Trainer des Handball-Drittligisten Eintracht Baunatal spricht von der Woche vor der Begegnung bei der SG Wallau und weiß nun, dass ihn sein Gefühl manchmal nicht trügt. Die Eintracht hat in Wallau 30:20 (12:7) gewonnen.Mehr...

TG Münden feiert ersten Sieg nach Monaten
    • 23.03.14

TG Münden feiert ersten Sieg nach Monaten

Hann. Münden. Fast hatten sie schon vergessen, wie sich ein Sieg anfühlt. Doch am Samstagabend durften die Drittliga-Handballer der TG Münden endlich wieder jubeln.Mehr...

Hoffen auf jeden Mann
    • 21.03.14

Hoffen auf jeden Mann

Baunatal. „Wir sind nach Minuspunkten noch immer vorn. Wir leben noch. Und, vor allem, wir werden die Letzten sein, die ihr Ziel aus den Augen verlieren und aufgeben.“ Christian Schade lässt auch nach dem 29:33-Rückschlag gegen Magdeburg keinen Zweifel daran, dass der Weg zur Meisterschaft in der dritten Handball-Liga auch weiterhin nur über seine Baunataler Eintracht führen wird.Mehr...

Handball: 3. Liga Ost Männer

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftToreDiffPunkte
1Eintracht Baunatal785:67111443
2TV Kirchzell785:6959041
3SC Magdeburg II795:7286738
4SV Anhalt Bernburg762:7026038
5HC Dresden787:7325535
6SG Wallau767:7511633
7HSG Nieder-Roden762:7253731
8SG LVB Leipzig748:7004828
9MSG Groß-Bieberau716:6962028
10HSV Bad Blankenburg717:709826
11ESV Lok Pirna663:714-5121
12Dessau-Rosslauer HV687:702-1520
13TV Groß-Umstadt742:791-4920
14HC Aschersleben655:705-5015
15MTV Vorsfelde648:780-13213
16TG Münden654:872-2184

für den 31. Spieltag

HeimGastSpiel
HC DresdenTV Groß-Umstadt39:28
HC AscherslebenHSV Bad Blankenburg23:34
HSG Nieder-RodenEintracht Baunatal21:34

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.