Amateurhandball

weitere Artikel

Kontaktdaten

Meistgelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen
Auf geht’s: Die Baunataler Felix Geßner, Marius Fuchs, Paul Gbur, Christian Schade und Dennis Weinrich (von links) sind bestens eingestimmt auf den heutigen Zweitliga-Auftakt gegen den TV Großwallstadt. Foto:  Schachtschneider

Heimpremiere: Eintracht ist bereit fürs Abenteuer

Es ist ein Abenteuer, keine Frage. Vor allem aber ist es die größte sportliche Herausforderung der Vereinsgeschichte. Und so weiß nicht nur der neue Kapitän Christian Schade (33): „Der Klassenerhalt wäre ein noch größerer Erfolg als die Meisterschaft in der dritten Liga. Aber er ist ein Ziel, für dessen Erreichen hier jeder einzelne das Letzte aus sich herausholen wird.“Mehr...

Markus

Berchten: Wir haben Fortschritte gemacht

melsungen. Ein zufriedenstellendes Fazit zog Markus Berchten, Trainer der SG 09 Kirchhof, nach dem viertägigen Trainingslager in Melsungen. „Wir haben Fortschritte gemacht“, freute sich der Schweizer, der erstmals auf den kompletten und völlig neuformierten des heimischen Handball-Drittligisten zurück greifen konnte. Nur Marieke Blase musste wegen einer Hüftprellung passen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.