B-Jugend: Endrunde steigt am Sonntag

    • aHR0cDovL3d3dy5obmEuZGUvc3BvcnQvYW1hdGV1cmZ1c3NiYWxsL2hlc3Nlbi9qdWdlbmRmdXNzYmFsbC9iLWp1Z2VuZC1lbmRydW5kZS1zdGVpZ3Qtc29ubnRhZy0yNzUyMjQwLmh0bWw=2752240B-Jugend: Endrunde steigt am Sonntag0true
    • 14.02.13
    • Jugendfußball
    • Drucken
    • T+T-
Futsal-Kreismeisterschaft in Bad Sooden-Allendorf

B-Jugend: Endrunde steigt am Sonntag

    • recommendbutton_count100
    • 0

Bad Sooden-Allendorf. Auch an diesem Wochenende startet wieder eine Futsal-Kreismeisterschaft für Fußball-Junioren. Nach den C-Jugendlichen am vergangenen Sonntag ermitteln jetzt die B-Junioren ihren Meister. Ausgetragen wird die Endrunde in der Eilse-Sporthalle in Bad Sooden-Allendorf.

Gespielt wird in zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams. Die Vorrunde beginnt um 11 Uhr. Die Partien des Halbfinales steigen ab 15.30 Uhr, das Endspiel ist für 16 Uhr angesetzt.

Gruppe D: JSG Meißnerland, JSG Sontra/Wichmannshausen, SV Reichensachsen, JSG BSA/Berkt./Kamm II, JSG Witzenhausen/Großalmerode.

Gruppe E: JSG Hebenshausen/Werra, SV 07 Eschwege, JSG Meißner, JSG BSA/Berkt./Kamm, JSG Witzenhausen/Großalmerode II. (rwx)

zurück zur Übersicht: Jugendfußball

Kommentare

Kommentar verfassen

Weitere ArtikelAmateurfußball

Gastgeber holen zwei Siege

Gastgeber holen zwei Siege

Haina. Zum ersten Mal wurde in Haina/Kloster der Kellerwald-Cup ausgespielt. 44 Mannschaften hatten sich zur Premiere angesagt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hatten die jungen Fußballer viel Spaß an den beiden Turniertagen.Mehr...

Meist gelesene Artikel

  • heute
  • letzten 7 Tage
  • letzten 30 Tage
  • Themen
Erfrischung bitte: Bei mehr als 30 Grad waren die Turnierspiele anstrengend. Da half oft nur eine Dusche mit kaltem Wasser aus der Wasserflasche, wie bei Fiona Wilhelmi und Niclas Schellhase von der F-Jugend der JSG Haina/Löhlbach. Foto: Hans-Norbert Meiser

Gastgeber holen zwei Siege

Haina. Zum ersten Mal wurde in Haina/Kloster der Kellerwald-Cup ausgespielt. 44 Mannschaften hatten sich zur Premiere angesagt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hatten die jungen Fußballer viel Spaß an den beiden Turniertagen.Mehr...

Erfrischung bitte: Bei mehr als 30 Grad waren die Turnierspiele anstrengend. Da half oft nur eine Dusche mit kaltem Wasser aus der Wasserflasche, wie bei Fiona Wilhelmi und Niclas Schellhase von der F-Jugend der JSG Haina/Löhlbach. Foto: Hans-Norbert Meiser

Gastgeber holen zwei Siege

Haina. Zum ersten Mal wurde in Haina/Kloster der Kellerwald-Cup ausgespielt. 44 Mannschaften hatten sich zur Premiere angesagt. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hatten die jungen Fußballer viel Spaß an den beiden Turniertagen.Mehr...

Aufstieg zum Ausstieg: Resul Merdivan. Archivfoto: privat/nh

Baunatal und Junglöwen am Ziel

Walldorf/Bensheim. In den Hinspielen auf eigenem Boden gelang es ihnen nicht, eine Vorentscheidung herbeizuführen. Auf gegnerischen Plätzen legten die A-Junioren des KSV Baunatal und die B-Junioren des KSV Hessen nun aber richtig los, gewannen souverän und steigen in die Fußball-Hessenliga auf.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.