Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen

Zierenberg verliert gegen Obermeiser/Westuffeln

Patrick Ahl, wer sonst?

Hofgeismar/Wolfhagen. Die Fußball-Kreisoberliga hat einen neuen Tabellenführer - und in Westuffeln kann am Wochenende zusammen mit dem Spielpartner Obermeiser feucht-fröhlich die Dorfkirmes gefeiert werden.Mehr...

Das Duell der Kellerkinder
    • 18.09.14

Das Duell der Kellerkinder

Hofgeismar/Wolfhagen. Bereits am Samstag empfängt Altenhasungen/Oe./I. in der Fußball-Kreisoberliga den kessen Aufsteiger Weser/Diemel. Der Tabellendritte Wettesingen/B./O. hat den SSV Sand II zu Gast. Im Tabellenkeller will Dörnberg II gegen Reinhardshagen punkten und mit Elbetal und Espenau treffen zwei Teams aufeinander, von denen mehr erwartet wurde.Mehr...

Das Topspiel in der Fußball-Kreisoberliga wird vorverlegt.
    • 17.09.14

Gipfeltreffen schon heute

Hofgeismar/Wolfhagen. Das Topspiel der achten Runde in der Fußball-Kreisoberliga wurde vorverlegt. Der Tabellenerste TSV Zierenberg trifft nicht am Sonntag, 15 Uhr, auf den Zweiten SG Obermeiser/Westuffeln, sondern schon heute Abend, 18 Uhr.Mehr...

Siebert trifft doppelt
    • 14.09.14

Siebert trifft doppelt

Immenhausen. Furioser Auftakt im Immenhäuser Bernhardt-Vocke-Stadion. Denn gespielt waren in der Fußball-Kreisoberligabegegnung zwischen dem TSV Immenhausen und der SG Elbetal gerade einmal 150 Sekunden, da brachte Nico Siebert (3.) seine grünweißen Farben bereits in Front.Mehr...

    • 14.09.14

Heimsieg für Weser/Diemel

Helmarshausen. Vor keine großen Probleme wurde in der Fußball-Kreisoberliga die SG Weser/Diemel zu Hause gegen den FSV Dörnberg II gestellt, wobei aber SG-Coach Multhaupt trotz des 4:1 (2:1)-Erfolges seiner Spieler mit der eigenen Vorstellung nicht ganz zufrieden war.Mehr...

    • 14.09.14

Ehlen feiert Layda

Hohenkirchen. Verkorkster Auftakt der Platzherren, sorgten sie doch mit einem Eigentor (6.) für die frühe Führung des in die Fußball-Kreisoberliga aufgestiegenen SV Ehlen. Aber damit noch nicht genug. Durch zwei katastrophale Abwehrschnitzer, die der Ehlener Denis Layda (17., 28.) abgezockt bestrafte, sahen sich die Platzherren gar mit 0:3 im Hintertreffen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Oliver Scheibe (41.) verkürzen.Mehr...

    • 14.09.14

Dank Ahl wieder Spitze

Westuffeln. Die SG Obermeiser/Westuffeln steht durch einen 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den Ortsnachbarn TSV Ersen wieder an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisoberliga. Allerdings erhielten die Vereinigten um Spielertrainer Philip Butterweck zusätzlich noch Schützenhilfe vom bisherigen Schlusslicht Weidelsburg.Mehr...

    • 14.09.14

Kein Sieger an der Weser

Reinhardshagen. Das Punktspiel der Fußball-Kreisoberliga zwischen der SG Reinhardshagen und dem TuSpo Grebenstein II sah keinen Sieger. Beim Schlusspfiff stand ein 1:1 (0:1) zu Buche.Mehr...

    • 14.09.14

Spitzenreiter Zierenberg verliert 1:4 in Altenstädt

Altenstädt. Vor dem Spiel waren die Karten vermeintlich klar gemischt. Die FSG Weidelsburg war Tabellenletzter der Fußball-Kreisoberliga, hatte noch keinen einzigen Saisondreier verbuchen können, der TSV Zierenberg dagegen lief auf der Altenstädter Hardt mit dem Prädikat Spitzenreiter auf. Doch beim Schlusspfiff gab es bei den Gästen aus dem Warmetal ganz lange Gesichter, wurden sie nämlich von den Weidelsburgern mit 4:1 (1:1) vom grünen Rasen geschossen. FSG-Spartenleiter Klaus Simshäuser: „Zierenberg ist einfach unser Lieblingsgegner.“Mehr...

    • 14.09.14

Erpetaler patzen auf der Sander Höhe

Sand. Für eine Überraschung sorgte in der Fußball-Kreisoberliga der SSV Sand II. Denn die Verbandsligareserve ließ die Richtung Tabellenspitze strebende SG Altenhasungen/Oelshausen/Istha mit 2:1 (1:0) abblitzen.Mehr...

Verfolger liegen auf der Lauer
    • 11.09.14

Verfolger liegen auf der Lauer

Die Tabellenspitze in der Fußball-Kreisoberliga kann noch näher zusammenrücken. Die Verfolger Obermeiser/W. (gegen Ersen) und Altenhasungen/Oe./I. (bei Sand II) liegen auf der Lauer zu Spitzenreiter Zierenberg, der in Weidelsburg antritt..Mehr...

Fußball: Kreisoberliga Hofgeismar/Wolfhagen

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
1TSV Zierenberg819:18118
2SG Obermeiser/Westuffeln716:8817
3SG Wettesingen/B/O617:8915
4SG Weser/Diemel613:5812
5SG Reinhardshagen612:5712
6TSV Immenhausen719:14510
7SG Altenhas./Oelsh./Istha615:11410
8SV Ehlen715:14110
9SSV Sand II614:15-110
10TSV Ersen713:1307
11TuSpo Grebenstein II710:13-37
12FSG Weidelsburg713:20-74
13SV Espenau78:20-124
14FSV Dörnberg II617:22-53
15SG Elbetal711:26-152

für den 7. Spieltag

HeimGastSpiel
TuSpo Grebenstein IITSV Zierenberg0:2
SG Weser/DiemelFSV Dörnberg II4:1
SSV Sand IISG Altenhas./Oelsh./Istha2:1
FSG WeidelsburgTSV Zierenberg4:1
SV EspenauSV Ehlen1:4
TSV ImmenhausenSG Elbetal4:0
SG ReinhardshagenTuSpo Grebenstein II1:1
SG Obermeiser/WestuffelnTSV Ersen2:0

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.