Kassel. Wieder live dabei ist die HNA am Wochenende bei den Kassel Huskies: Wenn es am Sonntag gegen die Füchse aus Duisburg geht, gibt es Liveradio und eine besondere Aktion für Abonnenten.
Bei Vorlage der gültigen Abo-Bonus Card erhalten unsere Abonnenten zum Spiel gegen die Duisburger Füchse (Sonntag, 5. Februar, 18.30 Uhr) freien Eintritt zu den Stehplätzen oder zahlen nur fünf Euro für einen Sitzplatz.
Sie müssen lediglich Ihre Abo-BonusCard mitbringen und an den Eingängen der Eissporthalle Kassel vorzeigen. Karten für die Sitzplätze müssen im Sportshop erworben werden oder gibt es bei Vorlage der Abo-BonusCard an der Tageskasse): Da in dieser Saison die Plätze nummeriert sind, gibt es keine freie Sitzplatzwahl.
Ein guter Tipp für (neue) Stehplatzbesucher von Huskies-Fan und HNA-Leser Sid Amos: "Wenn ein Schal am Geländer hängt, steht da schon jemand, und Treppenaufgänge sind während des Spiels keine Stehplätze."
Für all die, die es trotzdem nicht in die Eissporthalle schaffen, gibt es natürlich auch am Sonntag wieder die HNA-Liveberichterstattung mit Radio und Ticker.
Gegen Duisburg übertragen Horst Seidenfaden und Jens Nähler sowie Frank Ziemke am Liveticker.
Übrigens: Kennen Sie bereits unsere neue Facebook-Fanseite für alle News rund um die Kassel Huskies?
Facebook 'Like Box' wird geladen...




Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.