HSG Bad Wildungen

Neu bei den HSG Bad Wildungen Vipers (1): Kreisläuferin Nadja Bolze
    • 22.08.14

Neu bei den HSG Bad Wildungen Vipers (1): Kreisläuferin Nadja Bolze

Bad Wildungen. Nadja Bolze ist schon richtig in Nordhessen angekommen. „Bad Wildungen als Stadt finde ich klein, aber fein", sagt die 24-jährige Handballerin, die den Kader des Bundesliga-Aufsteigers HSG Bad Wildungen Vipers verstärkt.Mehr...

Vereinsinformationen

HSG Bad Wildungen Vipers
Laustraße 37 / 34537 Bad Wildungen
Vereins-Tel.: +49 5621 966 528

Spielort: Ense-Sporthalle Bad Wildungen
Brüder-Grimm-Straße 4 / 34537 Bad Wildungen
Fassungsvermögen: 1.100

Mehr Handball aus der Region

NHC: Team-Präsentation und letzter Test

NHC: Team-Präsentation und letzter Test

Northeim. Generalprobe für den Handball-Drittligisten Northeimer HC: Am Sonntag um 17 Uhr bestreitet der …Mehr...

MT Melsungen

Ein echter Gradmesser

Ein echter Gradmesser

melsungen/hannover. Keine Frage: Es knistert. Bei Fans und Spielern der MT Melsungen gleichermaßen, die den Saisonstart der …Mehr...

Meistgelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen
Bringt Erfahrung mit: Bad Wildungens neue Kreisläuferin Nadja Bolze. Foto: privat/nh

Neu bei den HSG Bad Wildungen Vipers (1): Kreisläuferin Nadja Bolze

Bad Wildungen. Nadja Bolze ist schon richtig in Nordhessen angekommen. „Bad Wildungen als Stadt finde ich klein, aber fein", sagt die 24-jährige Handballerin, die den Kader des Bundesliga-Aufsteigers HSG Bad Wildungen Vipers verstärkt.Mehr...

Petra Nagy

Vipers Dritter bei Skoda-Cup in Allensbach – Nagy und van Gulik besonders stark

Allensbach. Der Sieg war möglich, der dritte Platz ist ein ordentliches Resultat: Die Bundesliga-Handballerinnen der HSG Bad Wildungen Vipers haben beim Skoda-Cup in Allensbach am Bodensee Fortschritte gemacht und sind in der Vorbereitung auf einem guten Weg.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.