Huskies: Hessenderby im Harz
    • vor 7 Stunden

Huskies: Saisonauftakt mit Hessenderby im Harz

Kassel. Ein Derby, das als Saisonauftakt für die Heimmannschaft gedacht ist, das zwei hessische Mannschaften zusammenführt und im Harz stattfindet - das hat es im Kasseler Eishockey so noch nicht gegeben. Im zweiten Testspiel der Vorbereitung treffen die Huskies am Freitag in Braunlage auf die Löwen Frankfurt.Mehr...

Kassel Huskies: 500 Karten sind schon weg
    • 19.08.14

Kassel Huskies: 500 Dauerkarten sind schon weg

Kassel. Das ging schnell: Bereits am zweiten Tag nach Start des Dauerkartenvorverkaufs für die Saison in der DEL 2 vermelden die Eishockeyspieler der Kassel Huskies die erste geknackt Marke. 500 Karten sind für die erste Saison nach dem Aufstieg in die zweite Liga bereits abgesetzt.Mehr...

Huskies-Stürmer Manuel Klinge: „Endlich wieder im Profigeschäft“
    • 19.08.14
    • 3

Huskies-Stürmer Manuel Klinge: „Endlich wieder im Profigeschäft“

Mannheim. Die Eiszeit für die Kassel Huskies hat in Mannheim begonnen. Seit zehn Tagen bereiten sie sich dort auf die Eishockey-Saison in der DEL 2 vor, da die heimische Eissporthalle saniert wird. Bevor es am Donnerstag zurück in die Heimat geht, ziehen Cheftrainer Rico Rossi und Stürmer Manuel Klinge eine Zwischenbilanz der Vorbereitung.Mehr...

Im Trainingslager bereiten sich die Huskies auf neue Saison vor
    • 18.08.14

Vor Ort: Im Trainingslager bereiten sich die Huskies auf neue Saison vor

Mannheim. 250 Kilometer von Kassel entfernt bereiten sich die Huskies in diesen Tagen auf die neue Eishockey-Saison in der DEL 2 vor. Sie sind zum Trainingslager nach Mannheim ausgewichen, weil in der heimischen Eissporthalle notwendige Instandsetzungsmaßnahmen in vollem Gange sind. Ein Besuch.Mehr...

Spachtholz will solide finanzielle Basis für der Eishockey-Jugend schaffen
    • 18.08.14

Neuer Vorsitzender der Eishockey-Jugend will solide finanzielle Basis schaffen

Kassel. Seit gut drei Wochen ist Franz Spachtholz nun Vorsitzender der Eishockey-Jugend Kassel (EJK). „Die ersten Wochen im neuen Amt habe ich dazu genutzt, mir ein Bild zu machen: Unterlagen sichten, Gespräche führen, Ideen sammeln“, erklärt Spachtholz.Mehr...

Kassel Huskies: Ab Montag gibt es Dauerkarten für die neue Saison
    • 17.08.14
    • 6

Huskies: Ab Montag gibt es Dauerkarten für die neue Saison

Kassel. Am Montag fällt der Startschuss: Eishockey-Zweitliga-Aufsteiger Kassel Huskies beginnt den Dauerkartenverkauf für die 26 Heimspiele der Hauptrunde der DEL 2.Mehr...

Huskies: Guter Auftakt trotz knapper Niederlage gegen Bietigheim Steelers
    • 17.08.14
    • 47

Huskies: Guter Auftakt trotz knapper Niederlage gegen Bietigheim Steelers

Bietigheim. Sie haben das erste Testspiel verloren, aber trotzdem eine Leistung gezeigt, die schon richtig ordentlich war: Die Kassel Huskies unterlagen im ersten Testspiel bei den Bietigheim Steelers mit 4:5 (0:3, 3:1, 1.0 - 0:1) im Penaltyschießen.Mehr...

Rob Leask: Der zweite Mann an der Bande
    • 16.08.14
    • 5

Rob Leask: Der zweite Mann an der Bande

Kassel. Sein ersten Erinnerungen an Kassel sind keine schönen. „In meiner ersten Profisaison in Deutschland bin ich mit den Eisbären Berlin im Playoff-Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft an den Huskies gescheitert. 1997 war das. Damals ging es richtig zur Sache. Unser Manager musste hier in Kassel aufs Eis, um umsere Fans zu beruhigen.“Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.