Hessenduelle in DEL2
    • 22.04.14

Hessenduelle in DEL2

Kassel. Nun steht es also fest: Die Kassel Huskies und die Löwen Frankfurt werden in der nächsten Saison die DEL2 genannte zweite Eishockey-Liga ergänzen – und so für Hessenpower sorgen. Schon jetzt dürfen sich die Fans nämlich auf die zahlreichen Derbys auch mit den Roten Teufeln aus Bad Nauheim freuen.Mehr...

„Ich kann nicht planen“
    • 22.04.14
    • 6

Huskies-Spieler sorgen sich um die Zukunft

Kassel. Stille allenthalben. „Wir wissen nicht, woran wir sind. Niemand sagt uns, wie es mit dem Kasseler Eishockey und mit uns weitergeht.“ Torwart Kai Kristian formuliert, was die Spieler der Huskies derzeit auch bewegt.Mehr...

Rüdlin: Bedenken grundlos
    • 22.04.14
    • 8

Rüdlin über Zukunft der Huskies: Bedenken grundlos

Kassel. Beim 6:1-Sieg gegen Freiburg und dem damit verbundenen Aufstieg der Kassel Huskies in die DEL 2 genannte zweite Eishockey-Liga saß sie auf der Tribüne der Eissporthalle und fieberte mit. Ihr Kommentar: "So etwas darf sich doch nicht in Luft auflösen."Mehr...

Abschlussfeier: Huskies-Empfang vor Kasseler Rathaus
    • 22.04.14
    • 7

"Der ECK ist wieder da": Huskies-Empfang vor Kasseler Rathaus und Party

Kassel. "Der ECK ist wieder da" - mit diesem Spruch begrüßten 500 Huskies-Fans die Mannschaft am Dienstagnachmittag vor dem Kasseler Rathaus zum städtischen Empfang.Mehr...

Kassel Huskies: Der weite, mühsame Weg zum Ziel
    • 22.04.14

Kassel Huskies: Der weite, mühsame Weg zum Ziel

Kassel. Im Sommer 2012 waren die Huskies Topfavorit auf den Sprung in die zweite Liga. Und tatsächlich marschierten sie völlig unbeirrt und fast ungeschlagen bis ins Playoff-Finale. Das bittere Ende vor einem Jahr ist bekannt.Mehr...

So feierten die Huskies ihren Aufstieg in der Kabine
    • 21.04.14

So feierten die Huskies ihren Aufstieg in der Kabine

Kassel. Es sind Bilder, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Und Bilder, die sich den Fans nicht alle Tage bieten. Kurz nach der Schlusssirene am Samstagabend, kurz nachdem sie den Aufstieg in die DEL 2 perfekt gemacht hatten, kehren die Kassel Huskies in die Kabine zurück. Hier sehen Sie die Aufnahmen.Mehr...

Eishockey live auf Radio HNA: Eispiraten gegen Huskies
    • 21.04.14
    • 32

1:8 – Nur Doyle trifft in Crimmitschau

Crimmitschau/Kassel. „Der ECK ist wieder da!“ Mehr als 800 Anhänger hatten die Huskies am Montag zum letzten, bedeutungslosen Spiel der Zweitliga-Relegation nach Crimmitschau begleitet und ein riesiges Banner mit diesem Text entrollt.Mehr...

Huskies-Fan: Zigarre aus letztem Jahr kommt doch zum Einsatz
    • 20.04.14
    • 2

Huskies-Fan genießt den Aufstieg: Zigarre aus letztem Jahr kommt doch noch zum Einsatz

Kassel. Seit 37 Jahren ist Horst John (59) schon Fan des Kasseler Eishockeys. Er hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Samstagabend war für den Kasseler mal wieder ein Festtag.Mehr...

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
1Eispiraten Crimmitschau1045:301521
2Kassel Huskies1033:30319
3Löwen Frankfurt1031:211018
4ESV Kaufbeuren1033:29417
5EHC Freiburg1036:35115
6Selber Wölfe1019:52-330

für den 6. Spieltag

HeimGastSpiel
Selber WölfeESV Kaufbeuren2:4
Kassel HuskiesEHC Freiburg6:1
Löwen FrankfurtEispiraten Crimmitschau3:6
Eispiraten CrimmitschauKassel Huskies8:1
ESV KaufbeurenLöwen Frankfurt1:0
EHC FreiburgSelber Wölfe8:5

Aufstiegsrunde zur DEL 2

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.