Kurios und selten: Kaufbeurer Eigentor in Überzahl gegen Huskies

Kurios und selten: Kaufbeurer Eigentor in Überzahl gegen Huskies

Kassel, 10. Februar 2016: Ganz kurios in der DEL2 im Spiel Kassel Huskies gegen ESV Kaufbeuren: Kaufbeuren hatte Scheibensitz, gegen Husky Little war ein Foul angezeigt. Also fuhr Kaufbeurens Torwart Vajs aus dem Kasten, machte einem sechsten Feldspieler Platz. Der ESV schoss aufs Kasseler Gehäuse, Hertel wehrte ab. Der Puck kam hinter dem Kasseler Tor zu einem Kaufbeurer Stürmer. Der wollte zurückpassen an die Blaue Linie. Doch das Zuspiel misslang total, die Scheibe sauste an Freund und Feind vorbei, längs über die gesamte Fläche und rutschte ganz langsam auch noch über die eigene Torlinie. Tor für die Kassel Huskies.

Rubriklistenbild: © HNA

Weitere Videos des Ressorts

Kassel Huskies verlieren 1:5 gegen Dresdner Eislöwen
Video

Kassel Huskies verlieren 1:5 gegen Dresdner Eislöwen

Kassel, 21. November 2016: Die Eishockeyspieler der Kassel Huskies verloren ihr Heimspiel gegen Dresden 1:5 (0:1, 0:0, …
Kassel Huskies verlieren 1:5 gegen Dresdner Eislöwen
Schautraining: Huskies für 400 Fans auf dem Eis
Video

Schautraining: Huskies für 400 Fans auf dem Eis

Kassel, 14. September 2016: Der Meister der DEL2 zieht, selbst wenn er nur trainiert. Mehr als 400 Fans kamen in die …
Schautraining: Huskies für 400 Fans auf dem Eis