KSV Baunatal

Heimsieg - Baunatal schlägt Trier 3:1
    • 30.08.14

Heimsieg - Baunatal schlägt Trier 3:1

Baunatal. Der KSV Baunatal kann doch noch gewinnen. Am Samstag setzte sich der Fußball-Regionalligist 3:1 (1:1) gegen Eintracht Trier durch. Mann des Tages war Doppeltorschütze Nigel Bier. Außerdem traf Jan-Niklas Hanske für die Gastgeber.Mehr...

Spieltagsvorschau KSV Baunatal: Trier zu Gast im Parkstadion
    • 30.08.14

Spieltagsvorschau KSV Baunatal: Trier zu Gast im Parkstadion

Kassel. Mit Eintracht Trier präsentiert sich heute eine Mannschaft im Baunataler Parkstadion (Anpfiff: 14 Uhr), die bisher zu den Enttäuschungen der Saison zu zählen ist: Erst vier Punkte aus fünf Spielen stehen zu Buche.Mehr...

Baunatal fehlen die Angreifer
    • 28.08.14

Baunatal fehlen die Angreifer

Baunatal. So ganz hatte Tobias Nebe gestern die 0:4-Niederlage seiner Regionalliga-Fußballer vom Dienstagabend beim 1. FC Kaiserslautern noch nicht verdaut. „Ich rede lieber über das nächste Spiel als über das zurückliegende“, sagte der Trainer des KSV Baunatal, noch enttäuscht von der Pleite auf dem Betzenberg.Mehr...

0:4 - Baunatal hält nur bis zur Pause mit
    • 26.08.14

0:4 - Baunatal hält nur bis zur Pause mit

Kaiserslautern. Diese Fahrt in die Pfalz hat sich nicht gelohnt: Fußball-Regionalligist KSV Baunatal kehrte ohne Punkte aus Kaiserslautern zurück. Gegen das U 23-Team des Zweitligisten verloren die Nordhessen trotz ordentlichen Beginns noch deutlich 0:4 (0:0).Mehr...

Eine beschwerliche Reise
    • 25.08.14
    • 2

Eine beschwerliche Reise

Baunatal. 296 Kilometer auf der Autobahn hören sich erst mal nicht so viel an. Ohne Stau ist das locker in drei Stunden zu schaffen. Für Fußballprofis also nicht der Rede wert. Aber die Regionalliga-Kicker des KSV Baunatal sind keine Profis. Sie arbeiten oder studieren. Deshalb ist das heutige Spiel in der Regionalliga Südwest bei der Reserve des 1. FC Kaiserslautern (19 Uhr) eine Mammutaufgabe – in jeglicher Hinsicht. Aber wie stemmen die Spieler eigentlich einen solchen Dienstagspieltag? Ein Protokoll.Mehr...

Nach 0:1 gegen Saarbrücken muss Baunatal an der Offensive arbeiten
    • 25.08.14

Nach 0:1 gegen Saarbrücken muss Baunatal an der Offensive arbeiten

Baunatal. Nicht wenige hätten vor dem Regionalliga-Heimspiel des KSV Baunatal am Freitagabend gegen den 1. FC Saarbrücken auf einen deutlichen Sieg des Absteigers getippt.Mehr...

Baunatal verkauft sich ordentlich
    • 22.08.14
    • 4

Baunatal verliert 0:1 gegen Drittliga-Absteiger Saarbrücken

Baunatal. Am Ende war der Traditionsklub dann doch das eine Tor besser. Aber eben nur das eine Tor. Weil sich der KSV Baunatal insgesamt ordentlich verkaufte und Saarbrücken in der ersten Halbzeit beste Möglichkeiten vergab, stand schließlich eine 0:1 (0:1)-Niederlage in der Fußball-Regionalliga zu Buche.Mehr...

KSV Baunatal empfängt  den FC Saarbrücken 
    • 21.08.14

KSV Baunatal empfängt  den FC Saarbrücken 

baunatal. Die Ansage bleibt die gleiche: „Wir werden uns nicht hängen lassen“, sagt Tobias Klöppner und beschwört damit einmal mehr die Tugenden, die für den Fußball-Regionalligisten KSV Baunatal mitentscheidend für den Klassenerhalt sein werden.Mehr...

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftToreDiffPunkte
1SV Elversberg11:4716
21. FC Saarbrücken14:9516
3TSG Hoffenheim II14:7714
41. FC Kaiserslautern II14:41013
5Kickers Offenbach7:4313
6KSV Hessen Kassel13:11211
7Wormatia Worms11:10111
8SV Waldhof Mannheim6:429
9FC Walldorf9:728
10FC Homburg7:8-18
11FK Pirmasens6:8-28
12SpVgg. Neckarelz10:14-46
13FC Nöttingen10:14-46
14KSV Baunatal5:13-86
15SC Freiburg II7:10-35
16TuS Koblenz5:10-55
17SVN Zweibrücken6:15-95
18Eintracht Trier5:8-34

für den 7. Spieltag

HeimGastSpiel
KSV BaunatalEintracht Trier3:1
FC WalldorfKSV Hessen Kassel1:1
SV ElversbergKickers Offenbach0:1
FC HomburgSpVgg. Neckarelz1:0
FC Nöttingen1. FC Saarbrücken1:2
SVN Zweibrücken1. FC Kaiserslautern II0:4
TSG Hoffenheim IIWormatia Worms1:1
SC Freiburg IIFK Pirmasens2:1
TuS KoblenzSV Waldhof Mannheim1:2

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.