Mögliche Live-Übertragung

KSV Hessen Kassel demnächst auf dem Sender Sport1 zu sehen?

Kassel. Der Sender Sport1 plant zur Restrunde der Regionalliga-Saison die Übertragung von ausgewählten Spielen. Auch der KSV Hessen Kassel könnte in den Genuss einer Live-Übertragung kommen, bestätigte der Sender gegenüber unserer Zeitung.

Sender Sport1: Laufen hier bald KSV-Spiele?

Bislang übertrug Sport1 drei Spiele, allerdings ausschließlich aus der Regionalliga West. Geplant ist ein Regionalliga-Live-Spiel pro Woche – dies freilich verteilt auf alle fünf regionalen Spielklassen. Wann der Sender welches Spiel überträgt, steht aber noch nicht fest. „Wir müssen erstmal die Ansetzungen abwarten“, sagt Sport1-Sprecher Michael Röhrig. Laut einem Bericht der Siegener Zeitung ist außerdem ein Regionalliga-Magazin für montags vorgesehen, das Vereine sogar selbst mit eigenen Video-Beiträgen bestücken können. (dts)