Mögliche Live-Übertragung

KSV Hessen Kassel demnächst auf dem Sender Sport1 zu sehen?

Kassel. Der Sender Sport1 plant zur Restrunde der Regionalliga-Saison die Übertragung von ausgewählten Spielen. Auch der KSV Hessen Kassel könnte in den Genuss einer Live-Übertragung kommen, bestätigte der Sender gegenüber unserer Zeitung.

Sender Sport1: Laufen hier bald KSV-Spiele?

Bislang übertrug Sport1 drei Spiele, allerdings ausschließlich aus der Regionalliga West. Geplant ist ein Regionalliga-Live-Spiel pro Woche – dies freilich verteilt auf alle fünf regionalen Spielklassen. Wann der Sender welches Spiel überträgt, steht aber noch nicht fest. „Wir müssen erstmal die Ansetzungen abwarten“, sagt Sport1-Sprecher Michael Röhrig. Laut einem Bericht der Siegener Zeitung ist außerdem ein Regionalliga-Magazin für montags vorgesehen, das Vereine sogar selbst mit eigenen Video-Beiträgen bestücken können. (dts)

kommander1
(4)(0)

eine tolle sache für die vereine der regionalligen!dort gibt es auch gute spiele wie in der 3 liga.vielleicht kommt ja elversberg-kassel.der hr sollte sich eigentlich was schämen.kein anderer sender der 3 programme ist so wie der hr auf eine region wie hier südhessen mit der eintracht fixiert.den mist kann man sich gar nicht mehr anschauen.da wird getan als ob die eintracht im weltfussball ne rolle spielt.und immer die selben idioten im studio.das hat nichts mit normaler berichterstattung zu tun.deshalb finde ich es gut das sport 1 solche spiele zeigt.

Chaosbeobachter
(1)(0)

na ja, hatte schon mal Wuppertal gegen RWE in Sport 1 gesehen. Meiner Meinung nach nicht der Hit. Irgendwann wird sicher noch die Betonklasse übertragen, um Sendezeit günstig zu füllen...
Morgebn abend kommt übrigens Lotte gegen Fortuna Köln...

KSV56
(0)(0)

Das wird uns sicher nicht mehr Fernsehgelder in die Taschen spülen, aber ich denke für die Sponsoren wird es dann etwas lohnender und das könnten sie sich dann doch womöglich etwas kosten lassen

Alle Kommentare anzeigen