KSV holt Verteidiger mit Erstliga-Erfahrung

    • aHR0cDovL3d3dy5obmEuZGUvc3BvcnQva3N2LWhlc3Nlbi1rYXNzZWwvaG9sdC12ZXJ0ZWlkaWdlci1lcnN0bGlnYS1lcmZhaHJ1bmctYm4tODIxMzg2Lmh0bWw=821386KSV holt Verteidiger mit Erstliga-Erfahrung0true
    • 28.06.10
    • KSV Hessen
    • 2
    • Drucken
    • T+T-
Benjamin Weigelt kommt

KSV holt Verteidiger mit Erstliga-Erfahrung

    • recommendbutton_count100
    • 32

Kassel. Unmittelbar vor dem Abflug ins Trainingslager nach Tadschikistan ist dem KSV Hessen Kassel noch ein hochkarätiger Transfer geglückt:Mit Benjamin Weigelt wechselt ein Spieler zu den Löwen, der bereits auf 54 Bundesliga- und 36 Zweitliga-Einsätze zurückblickt.

KSV holt Verteidiger mit Erstliga-Erfahrung:Benjamin Weigelt kommt

Der 28-Jährige spielte drei Jahre beim FSV Mainz 05, später auch für Aachen, St. Pauli und Kaiserslautern.

In der letzten Saison war der Linksverteidiger Stammspieler beim Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden, wo er vor der neuen Saison aber ausgemustert wurde.

Trainer Mirko Dickhaut war gestern richtig zufrieden, dass dieser Wechsel geklappt hat: „Für die vierte Liga ist das eine echte Verstärkung. Wir sind stolz, dass das geklappt hat.“ (frz)

zurück zur Übersicht: KSV Hessen

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.