Neu im KSV-Kader (3): Sergej Evljuskin
    • 25.07.14

Neu im KSV-Kader (3): Sergej Evljuskin

Kassel. Von den Neuzugängen hat Sergej Evljuskin sicher die interessanteste Vita. Als Sohn eines kirgisischen Vaters und einer kasachischen Mutter wurde er 1988 in der ehemaligen Sowjetunion geboren, wuchs aber ab 1990 in Deutschland auf. Von der U 16 bis zur U 20 gehörte Evljuskin immer zur deutschen Nationalmannschaft.Mehr...

Nur einer hatte keinen Spaß
    • 25.07.14
    • 1

KSV im Trainingslager: Stefan Müller muss mit Knieproblemen abreisen

Kassel. Eine Hiobsbotschaft musste Matthias Mink am Donnerstag dann doch aus dem Trainingslager in Waldbreitbach (Landkreis Neuwied) verkünden. „Stefan Müller haben wir leider nach Hause geschickt, weil er aufgrund von Knieproblemen nicht mehr trainieren konnte“, sagte der KSV-Trainer.Mehr...

Neu im KSV-Kader (2): Linksverteidiger Tino Schulze
    • 24.07.14

Neu im KSV-Kader (2): Linksverteidiger Tino Schulze

Kassel. Wir stellen die Neuzugänge des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel vor. Wir stellen vor: Tino Schulze. Der Linksverteidiger aus Halberstadt ist ein Kind des Ostens und möchte körperlich noch etwas zulegen.Mehr...

KSV startet ins Trainingslager
    • 23.07.14

KSV Hessen startet ins Trainingslager

Kassel. Von dem kleinen Örtchen Waldbreitbach im Landkreis Neuwied in Rheinland-Pfalz hatte Matthias Mink noch nichts gehört. Bis Mitte Mai. Da bot ein privater Gönner dem Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel an, ein Trainingslager in dem Luftkurort zu finanzieren.Mehr...

Neu beim KSV (1): Torhüter Kevin Rauhut
    • 22.07.14

Neu beim KSV (1): Torhüter Kevin Rauhut

Kassel. Wir stellen die Neuzugänge des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel vor. Den Anfang macht ein Kind des Ruhrpotts: Torwart Kevin Rauhut.Mehr...

KSV Hessen: Fototermin mit Positionswechseln
    • 17.07.14
    • 2

KSV Hessen: Fototermin mit Positionswechseln

Baunatal. Es ist schon Tradition, dass der Weg des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel bereits vor Saisonbeginn nach Baunatal führt. So war es auch diesmal: Beim Hauptsponsor VW fand wie in jedem Jahr der offizielle Fototermin für die Löwen statt.Mehr...

KSV Hessen: BVB-Kapitän Sebastian Kehl im Kasseler Auestadion
    • 17.07.14
    • 1

BVB-Kapitän Sebastian Kehl im Auestadion: Der Star zum Anfassen 

Kassel. Es ist der Moment, in dem für die beiden Einlaufkinder Emilio Grauer (6) und Noah Siebold (7) ein Traum wahr wird. Dienstagabend, kurz vor halb sieben, Auestadion. Die BVB-Stars kommen aus der Kabine, angeführt von Sebastian Kehl.Mehr...

Am Rande des Spiels des KSV Hessen Kassel gegen Borussia Dortmund
    • 16.07.14
    • 2

Top 5: Von Selbstportraits, unverhofften Besuchen, angenehmen Verletzungen

Kassel. Auch abseits des Testspiels zwischen dem KSV Hessen und Borussia Dortmund war einiges los. Wie üblich fassen wir die Randgeschichten in unserer Top 5 zusammen:Mehr...

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
1SG Großaspach3471:373475
2SC Freiburg II3469:373267
31. FSV Mainz 05 II3463:342967
41. FC Kaiserslautern II3466:313563
5SV Waldhof Mannheim3448:40853
6Eintracht Trier3449:371251
7SVN Zweibrücken3445:39651
8Kickers Offenbach3439:31850
9SpVgg. Neckarelz3442:47-548
10TSG Hoffenheim II3452:45745
11FC Homburg3450:47344
12Eintracht Frankfurt II3452:55-342
13KSV Hessen Kassel3441:64-2340
14TuS Koblenz3436:46-1039
15SSV Ulm 18463439:56-1732
16Wormatia Worms3436:62-2630
17KSV Baunatal3433:71-3825
18SC Pfullendorf3429:81-5219

für den 34. Spieltag

HeimGastSpiel
KSV BaunatalSSV Ulm 18462:0
SpVgg. NeckarelzKSV Hessen Kassel3:2
TSG Hoffenheim IISG Großaspach0:3
1. FC Kaiserslautern IIFC Homburg3:1
TuS KoblenzEintracht Frankfurt II0:4
SC PfullendorfKickers Offenbach2:2
Eintracht TrierSC Freiburg II1:4
Wormatia Worms1. FSV Mainz 05 II1:3
SVN ZweibrückenSV Waldhof Mannheim0:2

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.