KSV Hessen leistet sich in Homburg zu viele Fehler und verliert 2:3
    • 25.08.14

KSV Hessen leistet sich in Homburg zu viele Fehler und verliert 2:3

Homburg. Da war für den KSV Hessen Kassel im Regionalliga-Auswärtsspiel beim FC Homburg sicher mehr möglich, als mit einer 2:3-Niederlage die weite Rückreise antreten zu müssen. Trainer Matthias Mink erklärte nach dem Abpfiff: „Sicherlich war der Sieg für den FC Homburg, wenn man die gesamten 90 Minuten betrachtet, verdient. Allerdings hätte die Partie auch anders enden können.“Mehr...

Löwen verlieren in Homburg mit 2:3
    • 22.08.14

Löwen verlieren in Homburg mit 2:3

Kassel. Das hatten sich die Löwen wohl anders vorgestellt. In der Fußball-Regionalliga kam der KSV Hessen Kassel am Abend gegen den FC Homburg mit 2:3 (0:1) unter die Räder.Mehr...

KSV Hessen hofft in Homburg auf dritten Dreier
    • 22.08.14
    • 1

KSV Hessen hofft in Homburg auf dritten Dreier

Kassel. Die Situation sieht nun schon ganz gut aus für die Löwen. Nach den Siegen in Neckarelz und gegen Worms hat sich der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel auf Platz vier in der Tabelle geschoben. Heute (19 Uhr, Waldstadion) tritt das Team von Trainer Matthias Mink beim FC Homburg an.Mehr...

KSV Hessen schon morgen im Einsatz
    • 20.08.14

KSV Hessen schon morgen im Einsatz

Kassel. Nach zwei Siegen in Folge geht es für Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel am morgigen Freitag zum FC Homburg. Anpfiff im Saarland ist um 19 Uhr. Dass die Partie für die Löwen zum Selbstläufer wird, ist aber nicht zu erwarten – obwohl Homburg derzeit nur auf dem vorletzten Tabellenplatz steht.Mehr...

Neu beim KSV (8): Tim-Philipp Brandner
    • 20.08.14

Neu beim KSV (8): Tim-Philipp Brandner kommt vom Nachbarn aus Baunatal

Kassel. „Als das Angebot vom KSV Hessen  kam, musste ich nicht lange nachdenken. Auch wenn der Konkurrenzkampf noch mal eine Spur größer werden wird als in Baunatal“, sagt Tim-Philipp Brandner. Den Wechsel des 23-Jährigen zum nordhessischen Regionalliga-Rivalen hätten die Verantwortlichen seines Ex-Klubs nicht unbedingt mit Wohlwollen gesehen.Mehr...

Neu beim KSV (7): Innenverteidiger Steffen Friedrich plant zweigleisig
    • 19.08.14

Neu beim KSV (7): Innenverteidiger Steffen Friedrich plant zweigleisig

Kassel. Wer im nordhessischen Guxhagen die Gaststätte der Familie Friedrich aufsucht, könnte dort Steffen Friedrich antreffen. Der neue Innenverteidiger des KSV Hessen Kassel hilft ab und zu im elterlichen Betrieb hinterm Tresen aus.Mehr...

Rund ums Spiel KSV gegen Worms: Ein alter Bekannter und ein Tribünengast
    • 18.08.14
    • 2

Rund ums Spiel KSV gegen Worms: Ein alter Bekannter und ein Tribünengast

Kassel. Auch rund um das Spiel des KSV Hessen gegen Wormatia Worms ist einiges passiert. Von alten Bekannten über Verwirrungen und einen ungewohnten Tribünengast.Mehr...

Geführt, gezittert, gewonnen
    • 18.08.14
    • 2

Geführt, gezittert, gewonnen

Kassel. Zweifache Überzahl? Da war doch was? Genau. 23. November 2013, KSV-Heimspiel in der Fußball-Regionalliga gegen Neckarelz. 3:1 führten die Löwen und verspielten in der Schlussviertelstunde mit zwei Mann mehr auf dem Platz noch den Sieg beim 3:3.Mehr...

Fußball-Regionalliga live: Die Spiele des KSV Hessen Kassel

Fußball-Regionalliga live: Die Spiele des KSV Hessen Kassel

Baunatal. Fußball-Regionalliga: Der KSV Hessen Kassel will 2014/2015 mit einem neu zusammen gestellten Team die verkorkste letzte Saison vergessen machen. Auch Baunatal hat sich einiges vorgenommen. Die HNA überträgt viele Spiele der neuen Spielzeit live. So wie das heutige Derby im Parkstadion.Mehr...

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
11. FC Saarbrücken918:9922
21. FC Kaiserslautern II921:71419
3SV Elversberg915:6919
4Kickers Offenbach813:6719
5Wormatia Worms919:12717
6KSV Hessen Kassel917:12517
7FC Walldorf919:10914
8TSG Hoffenheim II815:9614
9SV Waldhof Mannheim811:5612
10FC Homburg810:14-411
11SpVgg. Neckarelz914:16-210
12SC Freiburg II912:14-29
13FK Pirmasens97:18-118
14Eintracht Trier86:11-57
15KSV Baunatal98:19-116
16FC Nöttingen810:23-136
17TuS Koblenz95:16-115
18SVN Zweibrücken96:19-135

für den 9. Spieltag

HeimGastSpiel
SV ElversbergFK Pirmasens4:1
TuS Koblenz1. FC Kaiserslautern II0:3
FC NöttingenEintracht Trier-:-
FC WalldorfSpVgg. Neckarelz1:3
SV Waldhof Mannheim1. FC Saarbrücken0:1
SVN ZweibrückenKickers Offenbach0:3
SC Freiburg IIWormatia Worms1:3
TSG Hoffenheim IIFC Homburg1:2
KSV BaunatalKSV Hessen Kassel1:3
1. FC Kaiserslautern IIFC Walldorf0:3
Eintracht TrierSC Freiburg II0:3

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.