KSV Hessen Kassel siegt im Heimspiel 2:1 gegen Wormatia Worms
    • 16.08.14

2:1 gegen Worms - Lemke erlöst KSV in doppelter Überzahl

Kassel. Einmal durchatmen, KSV Hessen. Trotz doppelter Überzahl in der zweiten Halbzeit dauerte es im Heimspiel gegen Wormatia Worms bis zur 83. Minute, ehe Dennis Lemke die Löwen erlöste und den ersten Dreier der neuen Saison im Auestadion sicherstellte.Mehr...

Neu beim KSV (6): Mike Feigenspan hofft auch heute auf einen Einsatz
    • 16.08.14

Neu beim KSV (6): Mike Feigenspan hofft auch heute auf einen Einsatz

Kassel. Aus der Gerüchteküche hatte er schon vorher vom möglichen Interesse der Löwen gehört. „Freunde haben erzählt, dass André Schubert anrufen könnte“, erzählt Mike Feigenspan. Als der 19-Jährige den Sportvorstand des KSV Hessen dann tatsächlich am Handy hatte, „da habe ich mich trotzdem noch sehr gefreut."Mehr...

Ex-KSV Trainer Großkopf geht für Real Madrid auf Talentsuche
    • 15.08.14

Ex-KSV Trainer Großkopf geht für Real Madrid auf Talentsuche

Kassel. Ja, schau an. Fast ein Jahr lang sah und hört man nichts vom ehemaligen KSV-Trainer Jörn Großkopf, und dann steht er plötzlich auf dem Platz des VfL Kassel und leitet ein Nachwuchscamp.Mehr...

KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms: Samstag im Auestadion
    • 15.08.14

Gegen Wormatia Worms: Der KSV Hessen will den Schwung nutzen

Kassel. Matthias Mink zählt nicht zu den Fußball-Trainern, die vor einem Punktspiel mit der Aufstellung hausieren gehen. Deshalb verrät der Coach des Fußball-Regionalligisten auch noch nicht, welche Gedanken er sich in personeller Hinsicht vor dem Heimspiel am Samstag gegen Wormatia Worms (Anpfiff: 14 Uhr) gemacht hat.Mehr...

Neu beim KSV (5): Nach Kreuzbandriss traf Stürmer Girth zweimal in Neckarelz
    • 12.08.14
    • 1

Neu beim KSV (5): Nach Kreuzbandriss traf Stürmer Girth zweimal in Neckarelz

Kassel. Ein paar Mal war er ja schon richtig nah dran. Beim 1:3 in Hoffenheim hätte Benjamin Girth den einen oder anderen Treffer beisteuern können, und auch im Heimspiel gegen Pirmasens war der neue Stürmer des KSV Hessen vor allem in der ersten Halbzeit der torgefährlichste Spieler der Löwen.Mehr...

Kommentar zu den Siegen von KSV und KSV: Positive Fingerzeige
    • 11.08.14
    • 1

Kommentar zu den Siegen von KSV und KSV: Positive Fingerzeige

Kassel. Sowohl der KSV Hessen als auch der KSV Baunatal überzeugten am Wochenende. HNA-Sportredakteur Florian Hagemann ordnet die Siege der heimischen Klubs in der Fußball-Regionalliga ein.Mehr...

KSV Hessen Kassel: Zuletzt 2009 fünf Auswärtstore
    • 10.08.14
    • 7

KSV Hessen Kassel: Zuletzt 2009 fünf Auswärtstore

Kassel. 5:2 bei der Spielvereinigung Neckarelz – damit hat der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel ein Ausrufezeichen gesetzt. Ganz nebenbei gelang ihm ein Kunststück, das er länger als fünf Jahre nicht mehr hinbekam.Mehr...

Erster Saisonsieg: KSV gewinnt 5:2 gegen Neckarelz
    • 09.08.14

Erster Saisonsieg: KSV Hessen gewinnt 5:2 gegen Neckarelz

Neckarelz. Der Knoten ist geplatzt. Im dritten Saisonspiel feierte der Fußball-Regionalligist KSV Hessen einen klaren 5:2 (4:2)-Erfolg in Neckarelz. Die 500 Zuschauer kamen besonders zwischen der vierten und achten beziehungsweise zwischen der 37. und 41. Minute auf ihre Kosten.Mehr...

Fußball-Regionalliga live: Die Spiele des KSV Hessen Kassel

Fußball-Regionalliga live: Die Spiele des KSV Hessen Kassel

Baunatal. Fußball-Regionalliga: Der KSV Hessen Kassel will 2014/2015 mit einem neu zusammen gestellten Team die verkorkste letzte Saison vergessen machen. Auch Baunatal hat sich einiges vorgenommen. Die HNA überträgt viele Spiele der neuen Spielzeit live. So wie das heutige Derby im Parkstadion.Mehr...

  • Tabelle
  • Ergebnisse
PlatzMannschaftSpieleToreDiffPunkte
11. FC Saarbrücken918:9922
21. FC Kaiserslautern II921:71419
3SV Elversberg915:6919
4Kickers Offenbach813:6719
5Wormatia Worms919:12717
6KSV Hessen Kassel917:12517
7FC Walldorf919:10914
8TSG Hoffenheim II815:9614
9SV Waldhof Mannheim811:5612
10FC Homburg810:14-411
11SpVgg. Neckarelz914:16-210
12SC Freiburg II912:14-29
13FK Pirmasens97:18-118
14Eintracht Trier86:11-57
15KSV Baunatal98:19-116
16FC Nöttingen810:23-136
17TuS Koblenz95:16-115
18SVN Zweibrücken96:19-135

für den 9. Spieltag

HeimGastSpiel
SV ElversbergFK Pirmasens4:1
TuS Koblenz1. FC Kaiserslautern II0:3
FC NöttingenEintracht Trier-:-
FC WalldorfSpVgg. Neckarelz1:3
SV Waldhof Mannheim1. FC Saarbrücken0:1
SVN ZweibrückenKickers Offenbach0:3
SC Freiburg IIWormatia Worms1:3
TSG Hoffenheim IIFC Homburg1:2
KSV BaunatalKSV Hessen Kassel1:3
1. FC Kaiserslautern IIFC Walldorf0:3
Eintracht TrierSC Freiburg II0:3

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.