Witzenhausen. Am Sonntag um 12 Uhr wird der SC Witzenhausen wieder aktiv und bestreitet sein erstes Spiel der Rückrunde in der Squash-Oberliga beim Frankfurter Squashclub I.
In der Hinrunde zogen sich die Witzenhäuser gegen den Spitzenreiter sehr gut aus der Affäre und verpassten ein Unentschieden durch die knappe 2:3-Niederlage von Jonas Wilhelm nur knapp.
Antreten werden die Nordhessen in gewohnter Aufstellung. An der ersten Position spielt Jens Hübscher-Haselböck, der in der Hinrunde alle Begegnungen für sich entschied. Dahinter kommen Jonas Wilhelm, Hendrik Brodersen und Stephan Ringleb zum Einsatz.
Zweiter Witzenhäuser Gegner am gleichen Tag werden um 16 Uhr die Squasher aus Seligenstadt sein. Seligenstadt hat derzeit zwei Punkte mehr auf dem Konto und steht nur einen Platz vor den Witzenhäusern.
In diesem Abstiegsduell haben sich die Spieler um Mannschaftsführer Jonas Wilhelm einiges vorgenommen. „Ein gewonnenes Unentschieden oder ein Sieg ist unser Ziel. Sollte dies nicht gelingen wird es sehr schwer werden die Abstiegsplätze noch zu verlassen“, erklärt Wilhelm. (eki)



Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!
Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.
Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.
Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.