Lassen sich die Lust am Basketball nicht nehmen: Das Team Nordhessen mit (hinten von links) Fabio Fischbach, Alexander Driehorst, Trainer Zarko Dragsic, Lionel Michelis sowie (vorn von links) Elias Eckhardt, Niklas Umbach, Eric Seidler und Seymen Arlier. Foto: Zgoll
U-14 lässt sich trotz heftiger Niederlagen nicht entmutigen

Team Nordhessen-Basketballer: Spaß am Spiel haben sie immer

weitere Artikel

Fotos: Regionalsport

Kontaktdaten

Meistgelesen

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Themen
Immer in vorderster Front dabei: Jan Sommer (Nummer 70) ist meistens für den ersten Pass des Spielzugs, den Snap, verantwortlich. Auf dem Bild spielt er mit den New Yorker Lions Braunschweig II gegen die Bremen Firebirds. Foto: Sarah Möllering/nh

Jan Sommer aus Kassel spielt American Football in den USA

Kassel. Recht unfreiwillig kam der Kasseler Jan Sommer zum American Football. Seine Mutter wollte, dass der damals 15-Jährige Sport treibt. „Ich dachte, es gibt kein American Football in Kassel, deswegen habe ich es mir ausgesucht“, sagt Sommer heute über seinen missglückten Trick von damals.Mehr...

Am 1. April wurde der Jahrhundertlauf am Edersee groß angekündigt: Bei der Pressekonferenz unter anderem mit dabei Organisator Ingo Schaffranka (ganz links) und Dirk Hankel, Vorsitzender des TSV Hemfurth (gleich rechts daneben). Foto/Montage:  HNA

Jahrhundertlauf am Edersee abgesagt - Veranstalter hatte mit 1000 Läufern gerechnet

Edersee/Hemfurth. Den 100. Geburtstag der Talsperre haben die Region und alle Edersee-Anrainer ausgiebig gefeiert. Das Jubiläumsjahr an der größten heimischen Talsperre hatte ein auswärtiger Veranstalter zum Anlass genommen, einen sogenannten „Jahrhundertlauf“ zu veranstalten. An sich eine begrüßenswerte Idee. Aus der wurde allerdings nichts.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.